Da der neue Treiber eine EXE- Datei ist, wie entferne ich den alten Treiber aber wirklich restlos bzw. wie wird der Detonator richtig installiert. In der Systeminfo sehe ich immer noch Teile des...
Hi Leute! Ich werde mir bald ein neues Board MSI K7-Turbo holen mit einem 700-800er Duron. Welche Grafikkarte würdet Ihr mir empfehlen, wenn ich max. 200,- ausgeben würde? Wie gut ist die MSI...
Hallo Leute, weis jemand ob Powercolor Grafikkarten etwas taugen? Im Inet findet man über die Teile nicht viel. Eine Geforce GTS 2 Pro TV/OUT kostet von denen nur 399 DM....
Hi, habe mir eine Terratec-TValue gekauft und genau nach Installationsanleitung eingebaut und konfiguriert inkl. Verbinden mit Soundkarte und Aktivieren des Line-in in Soundmixer . Danach MoreTV3.52...
Hallo ihr alle... Ich möchte mir ne Grafikkarte mit TV-Out zulegen. Es darf ruhig ein günstiges Auslaufmodell sein, zumal mein System von Ende 99 ist. Mein Board ist ein Asus K7m rev 1.04 mit...
PIII, Asus CUBX-E, CPU800MHz, 256MB, 98SE, Elsa ErazorIII, Terratec-Cameo-400DV, DV von Sony TRV310EPal über FireWire, Ergebnis: schon direkt nach dem Überspielen auf HDD keine DV-Qualität mehr...
Hallo Leute! Frage habe eine Haupauge WinTV dvb-s Karte aber ein paar Probleme: Der Programmliste kann man eine Menge von Sendern entnehmen, aber mache Sender liefern mir nur Ton ohne Bild mit...
hi, mein 17er hats neulich zerlegt .. hatte 5 jahre aufm buckel ist das viel !???? aufjedenfall möchte ich mir ein 19er zulegen der aber nicht so teuer sein darf .... kennt ihr einen guten von den...
Ich habe für einen Freund die alte ATI-Grafikkarte deinstalliert und eine neue Elsa mit Geforce 2MX-400 Chipsatz 32 MB installiert. Nach der Installation der Grafikkarte der Treiber wollte sich...
hallo hab die karte für eine bekannte bekommen und würde gerne wissen ob das eine tnt oder tnt2 ist. und welcher treiber ist für die karte zu empfehlen das man auch aktuelle spiele spielen kann.ich...
Moin, ich habe folgendes Problem letzten Monat habe ich für meinen LAN-Rechner CuBx mit Celeron 900 und 256 Ram eine GTS2-Pro von MSI gekauft 8831-Speicher einseitig . Die läuft auch stabil aber...
Hi! Ich krieg das kalte kotzen! Folgendes Problem: Unter Half-Life kriege ich meine Voodoo Bansheen nicht in den OpenGL Modus. HL behauptet das meine GraKa nicht für den OpenGL Modus geeignet sei....
Hallo, ich habe das Problem, dass jedesmal, wenn ich meine Creativ Webcam Go Plus mit dazugehöriger Software und den mitgelieferten Treibern instakiere, meine Tv-Applikation einen Fehler bringt und...
Hi, Leutz!!!! Habe mir das Prog. NVFLASH und das Aktuelle Rom für meine Graka gezogen. Habe nun das Problem das wenn ich im DOS bin, und alles eingebe es nicht funktioniert. Vielleicht könnte mir...
Tach auch! Ich habe eine NoName GeForce2 MX, 32MB, TV-Out. Die Marke nennt sich Cardexpert, der Chip ist aber von Gainward und auf der Packung steht klein hinten drauf die Adresse von Gainward. Sollte...
Als ich den Originaltreiber benutzte funktionierte der TV-Ausgang noch. Doch als ich die neusten Nvidia Treiber 12.41 installiert habe konnte ich die TV-Out funktion nicht mehr benutzen. Auch nachdem...
Tach Jungs, mich hat neulich ein Bekannter gefragt, ob es möglich ist, von seinem digi. CamCorder auf den PC die Sache zu bringen, zu bearbeiten und dann auf eine VHS-Kassette zu überspielen??? Das...
Meine Pixelview Geforce 2 Pro hat bei 3D-Mark 2000 nur 3000 Punkte und beim 2001er nur läppische 500. Zum Vergleich meine alte Elsa TNT2:beim 2000er: 2500 Punkte, beim 2001er: 1600 Punkte. Mein...