Moin Geht das und wenn ja wo ist die einstellung dafür.Habe schon alle möglichen Treiber probiert und es geht nicht.Tv Tool geht bei der Voodoo auch nicht und die x3dfx Treiber auch nicht. Es das...
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte einbauen habe aber eine on Board Gafikkarte und keinen AGP port, geht es doch oder muß ich auf eine bessere Grafik versichten. Wer kann mir helfen. Mein Rechner...
Habe mir den neuen 12.41er installiert, und was soll ich sagen, der 3DMark2000 zeigt nun über 1000 Punkte weniger an, sowohl Heli als auch Adventure-Sequenz sind sichtbar langsamer. Letzlich sinds...
Hilfe bitte! Ich bin schon ganz verzweifelt! Ich habe den Treiber Nvidia Detonator-3-Teiber V12.41 installiert. Hätt ich das bloß nicht gemacht! Nun sieht mein Bildschirm ganz komisch aus, besonders...
Hi! Meine Geforce stürtzt bei 3D Spielen egal welchen dauernd ab. Könnte mir einer sagen warum? Könnte mein Netzteil zu schwach sein mit nur 250 Watt. Ich besitze einen Athlon 750 mit einer Elsa...
Hi Leute! Seit ich Win2k auf meinem Recher habe funktionert mein Voodoo2 Karte nicht mehr im Direkt3D Grafikmodus! Weiß jemand wie man den Fehler behebt oder welche Treiber man braucht? Danke im...
Hi! Ich habe eine dringende Frage und brauche schnell eine Hilfe! Ich hab vor kurzem eine Ausbildung bekommen. Mein PC steht auch schon in meiner neuen Wohnung! Ich möchte aber Fern schauen. Leider...
Hi Leute!! Ich hab eine Elsa Erazor 3 mit tnt2 chipsatz. jetzt würd ich eine voodoo 2 geschenkt bekommen. wenn ich das teil einbaue bringt das dann mehr leistung??
Ich habe versucht meine ElsaErazorX zu übertakten. Wenn ich allerdings eine OpenGL oder Direct3D Anwendung starte, dann hängt sich der Computer sofort auf und das typische ich habe zu hoch getaktet...
Hi ! Kann mir jemand sagen wo ich das alte WinTV Programm downloaden kann ? Die Version vor WinTV32 ! Wo man die Programme noch mit zwei Pfeilen ordnen konnte ! Auf der Hauppauge website gibts das...
wenn ich counterstrike oder unrealtournament im internet oder manchmal auch offline spiele bleibt es plötzlich stehen es hängt sich auf oder der bildschirm geht einfach aus und nichts geht...
Hiho, Ich hab Probleme mit der GeForce2 GTS, sie will einfach nit funzen !! Windows erkennt sie noch richtig und installiert die Treiber, aber sobald ich ein Spiel starten will, friert der Rechner ein...
Hallo, habe mir eine richtig schöne Maschine zum Spielen besorgt. Leider macht die Grafikkarte nur 1734 Punkte beim 3dMark2000 Test. Entspricht laut Liste etwa einem Athlon 600! Meine Konfiguration:...
Ich habe mir eine Vodoo 5500 PCI zugelegt. Die Performance ist im Vergleich zu meiner vorigen Grafikkarte Vodoo 3500 wirklich super. Nur leider ist die Darstellungsschärfe vor allem bei schwarzer...
Hi, unten in meinem Posting wurde ich drauf aufmerksam gemacht, die Geforce zu bearbeiten, um ne bessere Desktop Qualität zu erreichen. Es geht darum, ein paar Kondensatoren rauszulöten und dann die...