Hi, habe den Schritt von Win95B auf Win98SE gewagt und prompt gibt s Probleme: Mit meiner Graphikkarte ATI Expert@Work konnte ich unter Win95 einen virtuellen Desktop einrichten, also z.B. Auflösung...
tach! Mein Board GA-686LX4 hatte mal 128MB RAM,plötzlich eines tages waren nur noch 32MB vorhanden. Also gut - alle Riegel raus,einen nach den anderen reingesteckt Bank0,Bank1.....u.s.w.,alle Riegel...
In Gedanken bin ich bei den 3Dfx-Entwicklern und ich schwelke in Erinnerungen an meine erste voodoo-Karte - eine voodoo1 4MB von DIAMOND. Meine Erinnnerungen drehen sich um viele schöne, spannenden...
Also erst mal servus alle miteinander ich hab da n kleines problem. ich mir ne voodoo5 5500 gekauft, bei mir eingebaut und mich eigentlich auf 3d total gefreut. aber was war? die karte zeigt nur...
Hi, ich habe folgendes problem: ich möchte meine karte zur zusammenarbeit mit virtualdub bewegen. Fact ist das die installationsroutine den capture driver nicht registriert. Die karte funktioniert in...
Hi Leutz, ich will meine FUCK ELSA Geforce MX zurückgeben, muss aber ab und zu mit AutoCAD zeichnen. Kennt sich jemand aus wie schlecht die CAD Performance vonner Kyro II wirklich ist, ich will keine...
Brauche dringend Hilfe ! Ich habe mir das neue Spiel Karnickeljagd von Data Becker gekauft. Die Installation verlief reibungslos. Beim anklicken des Spiel-Start- Buttons öffnet sich ein Fenster mit...
Tach allerseits! Ich habe ein GA-686LX4 Motherboard und hatte erhebliche Probleme mit der Nvidia TNT2. Weil es damals diese Grafikkarte ja noch nicht gab,ist das Board etwas überfordert mit der...
ich hab vor kurzem gelesen BIOS-updates bei Grafikkarten sollen die Grafikkarte schneller machen wo bekomm ich jetzt aber solche BIOS-updates für Grafikkarten ????? weiss vielleicht jemand einen...
Hallo zusammen ! Hab meinen TV über SVideo-Scart-Adapter am TV-Out der o.g. Grafikkarte hängen. Hab aber nur ein qualitativ mässiges Schwarzweißbild. Muss ich Einstellungen der Grafikkarte...