Hi, habe den Schritt von Win95B auf Win98SE gewagt und prompt gibt s Probleme: Mit meiner Graphikkarte ATI Expert@Work konnte ich unter Win95 einen virtuellen Desktop einrichten, also z.B. Auflösung...
tach! Mein Board GA-686LX4 hatte mal 128MB RAM,plötzlich eines tages waren nur noch 32MB vorhanden. Also gut - alle Riegel raus,einen nach den anderen reingesteckt Bank0,Bank1.....u.s.w.,alle Riegel...
In Gedanken bin ich bei den 3Dfx-Entwicklern und ich schwelke in Erinnerungen an meine erste voodoo-Karte - eine voodoo1 4MB von DIAMOND. Meine Erinnnerungen drehen sich um viele schöne, spannenden...
Also erst mal servus alle miteinander ich hab da n kleines problem. ich mir ne voodoo5 5500 gekauft, bei mir eingebaut und mich eigentlich auf 3d total gefreut. aber was war? die karte zeigt nur...
Hi, ich habe folgendes problem: ich möchte meine karte zur zusammenarbeit mit virtualdub bewegen. Fact ist das die installationsroutine den capture driver nicht registriert. Die karte funktioniert in...
Hi Leutz, ich will meine FUCK ELSA Geforce MX zurückgeben, muss aber ab und zu mit AutoCAD zeichnen. Kennt sich jemand aus wie schlecht die CAD Performance vonner Kyro II wirklich ist, ich will keine...
Brauche dringend Hilfe ! Ich habe mir das neue Spiel Karnickeljagd von Data Becker gekauft. Die Installation verlief reibungslos. Beim anklicken des Spiel-Start- Buttons öffnet sich ein Fenster mit...
Tach allerseits! Ich habe ein GA-686LX4 Motherboard und hatte erhebliche Probleme mit der Nvidia TNT2. Weil es damals diese Grafikkarte ja noch nicht gab,ist das Board etwas überfordert mit der...
ich hab vor kurzem gelesen BIOS-updates bei Grafikkarten sollen die Grafikkarte schneller machen wo bekomm ich jetzt aber solche BIOS-updates für Grafikkarten ????? weiss vielleicht jemand einen...
Hallo zusammen ! Hab meinen TV über SVideo-Scart-Adapter am TV-Out der o.g. Grafikkarte hängen. Hab aber nur ein qualitativ mässiges Schwarzweißbild. Muss ich Einstellungen der Grafikkarte...
hallo , habe eine g-force 2 mx mit 64 MB 900 Mhz Athlon 256 Mb ram !!!!!!!! warum bekomme ich nur so wenig punkte????? 3020 ist doch nicht viel für die hardware, oder?
Hi Leute Also ich bin der Typ, der mit seiner Nvidia Riva TNT2 M64 ein riieeeesiges Problem mit Spielen hat. Es tritt bei fast allen neuen Spielen bei mir der scwere Ausnahmefehler auf. Woran liegt...
Hallo Leute! Ich hab eine Winfast Geforce 2MX Grafikkarte, weiß allerdings nicht, um welches Modell es sich genau handelt 2MX 400, 2MX 100 etc. . Kann ich das irgendwie feststellen? Der Treiber...
Warum stürzt mein rechner P3 1000Mhz 640MB Ram Geforce2MX 32MB Ram PCI 128 onboard Win ME bei spielen und sogar bei Grafikkartentestprogramm 3DMark2000 ab.Kennt jemand das problem?Danke im vorraus an...
Hab mir ein Raidboard Epox mit DDRRam geholt und die Leadtek GForce2 DDR 64MB. Dann wollt ich mal sehn wie die Neue im Test abschneidet gegen die Alte ATI. Mit 3DMark dachte ich. Ja, dachte ich. Der...
ich hab folgendes problem. ich hab bei fast ALLEN spielen ständige abstürze. der sound wiederholt sich und das game friert ein. ich hab nen athlon 900, leadtek geforce2 gts 64, 256mb ram 133, asus...
1: ich schaffs nicht, meine elza erazorIII upzudaten... hab das neuste von der page runtergeladen, und släuft nicht im dos!!! datei era3bios.zip flash_r.exe im dos nicht ausführbar 2: ausserdem...
Seitdem ich meine TNT2 gegen die Geforce256 ausgetauscht habe kann ich keine OpenGL Spiele mehr zocken, nach wenigen Sekunden bekomme ich Grafikfehler und Störgeräusche aus den Boxen, schließlich...