Für alte Sockel 7 Prozzies suche ich eine Grafikkarte mit der man auch 3D kann Das sind Computergewesen, die nur ein paar Briefe schreiben sollten und ähnliches. Jetzt laufen aber keine Spiele...
könnte die karte bekommen und bräuchte erfahrungstips wie die karte unter win2000 läuft insbesondere der tv/in eingang reizt mich. klappt das mit virtual dub unter win2000 und gibts treiber für...
und zwa wer von euch hat die karte ?? wie seit ihr zufrieden ? hat der TV out scharze ränder am TV ??? gibt es für das geld ne karte mit besserer leistung und ausstattung ??
ich habe eine Riva TNT2 m64 PCI Grafikkarte mit TV Ausgang, doch leider kann ich diesen in der Systemsteuerung nicht aktivieren. Habe mir schon alle Treiber probiert.
Operation Flashpoint zu installieren ist kein Problem, aber wenn ich es spielen will dann sagt er immer Glide 2.x detected, please install Glide 3.0 . Ich habe eine Elsa Gladiac 511 mit den...
hi, also ich habe einen athlon 1333 und eine hercules prophet 4500 und 512 mb ram und eine soundkarte drin die aber nicht funktioniert weil ich kein treiber für windows me krieg aber zurück zu 3d...
Hallo.... ich habe ein Problem und man hat mir gesagt, daß ihr hier wirklich Ahnung habt. Also: Ich habe einen Pentium III, 800 Mhz, 256 MB und einer Hercules prophet 4500 aber beim Benchmark-Test...
hi, ich habe folgendes problem,habe einen athlon 1337 leicht übertaktet eine hercules prophet 4500 und 512 mb ram.wenn ich 3d mark 2001 und auch wenn ich 3d mark 2000 starte kommt folgender...
Hallo, ich bin im Moment ziemlich gequälter Besitzer eines FIC AZ11 Sockel A-Mobos und eines Duron 700, der mit einer Geforce 2MX betrieben wird. Das Dumme ist, dass mein Rechner bei Speieln nach 10...
Hi Leute ich möchte mal sagen das der Tech. support bei ELSA echt fürn A ist, die Geschichte fing so an ... Ich besitze seit 1 1/2 Wochen eine ELSA Gladiac 920, nach diversen Problemen mit dem...
hiho leute habe eine asus v7700 geforce 2 gts karte mit den original treiber von asus 6.31!!! wenn ich den treiber updaten will auf denator 12.41 oder 12.60 wird die karte immer langsamer und...
Wie kann ich mit der ati karte vernünftige bilder am pc bekommen ??? die darstellung von runden gegenständen reifen oder die runden linien bei fußballspielen sin immer eckig. habe fast schon alles...
Hallo Wie schon gesagt ich brauch ein paar infos über das ding! Auf wieviel MHz läuft die GPU und der RAM ??? Ich wollt sie ein bissel Übertakten und dafür muss ich die standart einstellungen...
Mein system: asus p3-b geforce2 mx pIII 900mhz 256 ram! Ich hatte bis jetzt den detonator3 6,50 drauf! Jetz wollte ich den treiber wechseln, den für die graka, also habe ich mir den neuen von nvidia...
Hi, ich habe ein Dream Geforce MX 2 64 MB und möchte diese mit dem Detonator 12.41 betreiben, kann jedoch keine Auflösung von 800x600 einstellen. Nur 1024x768 und 640x480. Wie bekomme ich das hin ?...
zeawas wenn ich bei meiner geforce 265 elsa erazor x irgend ein spiel per direct 3d oder opengl rendern lass hängt sie das system auf verwende direct X8.0a , aber mit den anderen versionen gehts auch...
hi , mein rechner ist knapp 4 jahre alt siehe visitenkarte -einfach auf namen klicken , und nun hab ich ihn mal gebencht . als treiber benutzte ich die detonatoren 533 und 650 und directx7a , die...
System: AMD K6II 500Mhz 320MB RAM PC 100 8MB Grafikkarte Diamond Speedstar A55 DixX 4 beta Also divx videos laufen aber in abständen von cirka 2 sekunden steht das bild kurz und ruckelt. Jetzt meine...
moin kollegen, nu hab ich sie mir doch geholt . die powercolor mit geforce2GTSPro überall angepriesen mit tv-out und 64 MB DDR . irgendwo bin ich der meinung gelesen zu haben, der speicher sei ein 64...