meine ati-karte läßt sich in der einstellung: auflößung und farbtiefe nicht umstellen. in der fehlerbehebung von ati wird auf eine falsche bios eistellung hingewiesen, sehr lustig und welche. kann...
Naja, die Zeile oben erklärts ja schon. Wozu sind die Detonatoren eigentich. Bei der Vielfalt, blick ich da sowieso nicht durch. Versionsnummer, Reihe, Zertifiziert, von NVidia oder selbstgemachte....
Hallo, ich habe eine Geforce2mx von Asus die V7100. Habe unter windows98 den Via 4in1 4.32 installiert und den detonator 12.41 und die Kiste will nicht, ich spiele viel CounterStrike und beim joinen...
Ich denk, ich habe ein Schnäppchen gemacht und mir ne Geforce MX 32MB geholt. Der erste merkbare Unterschied zu meiner TNT war, daß die 2D-Qualität super mies war. Der Desktop ist voll unscharf,...
Ich habe schon etliche PC zusammengebaut... 3D Mark mit TNT 2/Geforce/auch Geforce 2 sind fast immer gleich schnell !! ca. 200 Punkte weniger mit TNT.. beim Spielen keine Einbußen - Grafik genau...
Moin, ich bräuchte ma Eure Hilfe. Und zwar benutze ich Win 2000 und würde gerne 2 Monitore anschließen. Ich habe bereits 2 Grafikkarten drin. Die Primäre auf dem AGP Bus ist eine Diamond Viper 550...
Hallo Leute, ich besitze obiges Board mit neuerdings einer Geforce 256 3D Prophet SE 32 MB Ram krieg aber den rechner nicht zum laufen bzw. nur kurzfristig paar sekunden . Booten - Windows-Oberfläche...
Hi, mein Mainboard Shuttle HOT-579, 66MHz@83MHz, 500-er AMD K6-2, 192MB hat noch keinen AGP - Steckplatz, ich möchte aber meine jetzige GraKa mit VIRGE - Chip gegen was Zeitgemäßes tauschen......
3DMARK 2000 mit einem Score von 8380. Kann das stimmen? Also, ich glaube das Programm hat sich da vertan. Hab ich ja noch nie gehört. Ich dacht ich könne so mit 2000 rechnen, aber 8380. Ich bin echt...
Hallo, ich habe seit kurzem eine GeForce 3 Asus V8200 Deluxe im Rechner, aber egal unter welchem OS W2K, 98SE friert die Anzeige bei DirectX8 Spielen nach ca 20 min Spielzeit komplett ein, nur Sound...
Besitze einen AMD 1,3 GHz 128MB RAM und die GeForce 2 MX mit 64MB RAM. Erziehle in 3D Mark 2001 nur ca. 2100 Punkte... Wie kann ich da noch mehr rausholen ??
Hi! Ich möchte mir in nächster Zeit ein TFT-Display zulegen. Hat jemand Erfahrungen beim Einkauf bzw bei der Anwendung gemacht? Welche Modelle haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis? Greetz...
Moin, seit Freitag kämpfe ich nun mit meiner Kiste, ich habe den folgenden Text schonmal im Tecchannel.de und im Uebertakten.de Forum gepostet, aber keine Vernünftige Antowrt gekriegt...ausser kauf...
also ich habe unter unreal dieses berühmte mouselag-problem, das heißt, daß die maus irgendwie schwammig/verzögert reagiert. ist zwar weniger als ne halbe sekunde verzögerung oder noch weniger,...
Welche Karte und welches Programm benötige ich um Ausschnitte aus einem Video 8 Film analog auf die Festplatte zu kopieren um dann die Ausschnitte auf eine CD zu brennen.
Hallo, ich habe einen Iiyama Vision Master 450 und eine Gainward GF2MX. Der Monitor soll bei 1280x1024 eine Bildwiederholrate von max. 95Hz bringen, die GraKa bei 16Bit color bis 140Hz! Trotzdem gibt...
Hallo ! Suche die Codes mit denen man mit Hilfe des Progrämmchens DVin o.g. Camcorder freischalten kann. PC1, PC100, PC3, PC7 - alles kein Problem, nur die Codes für mein Modell finde ich nirgendwo....
Hallo zusammen, würde mir gerne zum Video-Capture eine TV-Karte zulegen siehe Nickles-Projekt2001 . In diesem Artikel wird erwähnt, dass nicht jede Grafikkarte mit jeder TV-Karte harmoniert. Wo...
Hi, hab noch ein paar alte 3DFX Spiele die ich mal wieder zocken wollte, hab nach einem damaligen Umbau auf die G400Max die Voodoo2 Karte rausgenommen. Wollte das ganze grad zusammenstecken aber der...