Hi,
mein Mainboard (Shuttle HOT-579, 66MHz@83MHz, 500-er AMD K6-2, 192MB) hat noch keinen AGP - Steckplatz, ich möchte aber meine jetzige GraKa mit VIRGE - Chip gegen was Zeitgemäßes tauschen... Leider finde ich nirgends mehr PCI - Karten. Alles nur AGP. Gibt es denn keine TNT2 oder GEFORCE mit PCI - Schnittstelle?? Oder ist das für diese Chips zu lahm?
cu Tobi
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Im Moment gibts bloß die 3dfx-Überbleibsel, also V3-2&3000 und die V5-4&5000. Letztere ist vom Tempo her durchaus noch uptodate, die V3 sind dagegen fast schon Historie.
IMHO gibts auch die Radeon als PCI-Variante, insbesondere die All-in-Wonder, aber auch eine GeForce MX PCI ist schon am Horizont gesichtet worden.
Gruß
Ande
bei www.kmelektronik.de:
ELSA Gladiac 511 PCI 32MB GeForce2 MX400 299,-
Klar, Elsa hat ne MX im angebot und Ati neuerdings auch glaub ich
Ich habe noch eine ISA Grafikkarte zu verschenken...
Ich habe noch eine ISA Grafikkarte zu verschenken...
marco.decker@web.de -- hast du die karte noch -- gruss
=> Anonym: kann die min. 72 HZ @ 800x600 mit 16 bit? (Wär was für meinen ollen 486er) Bitte Mail an mich .
Nic
Hi!
Von einigen Mx-Karten gibt es auch PCI Versionen.
Ich habe zum Beispiel eine 3D-Blaster MX AGP von Creatve. Die gibt es auf jeden Fall auch als PCI-Variante. Soweit ich weis gibt es auch von Hercules eine.
Gruss
Chris
Ich würd' keine GF MX nehmen wenn ihr Unreal Tournament spielt, das verträgt sich net, unter 20 FPS egal auf welchem Rechner!!!
Ansonsten die gleiche Leistung wie AGP-MX...
Bei eBay bekommst du das Zeug massenhaft!
Comtech hat die Elsa Gladiac 511 PCI mit TV-Out (Geforce 2MX 400 32MBSDRam)
für 284,90.- bzw. 299, bei www.comtech.de oder in den
Filialen.
Wir haben ja auch nicht mehr 1876, oder??
Aber mit ein bisschen suchen findeste schon was. z.B. bei ebay
in Massen sag ich nur