Seit dem 20.07.01 wurschtel ich mit dem Programm rum, habe alle Anweisungen/Tipps befolgt vom Projekt 2001. bekomme ich immer die Fehlermeldung: Error441 Fehler beim Aufnehmen von Audiodaten...
Ich habe vor kurzem auf dem Müll eine Creative-Graka gefunden. Leider stand da nur die Modellnummer drauf und nicht der Name. Clevererweise sind die Treiber bei C. natürlich nur nach dem Namen...
Ich habe eine Asus V7700, eine AGP Karte. Aber im Gerätemanager unter Eigenschaften der Karte steht bei Ort, PCI Steckplatz 6. Mein Mainboard ist das MSI K7Master. Kann mir jemand helfen??? Danke im...
Hallo Leute, ich möchte mit FlasMpeg Vers. 0.60 DVDs zu Mpeg4 umwandeln. Dazu habe ich mit CladDVD die komplette DVD auf Festplatte kopiert. Der eigentlich Film besteht aus 5 Dateien namens...
Hi Leute!! Ich bin grad am grübeln, ob ich mir noch eine Voodoo 5500 zulegen soll. Wär für meine Rechner nicht schlecht AMD 550 hätte bessere Bildquälität als mit TNT2-M64 und auch ein bisschen...
hi leutz... folgendes problem: Ich bin stolzer Besitzer einer - winfast GeForce2 gts 64 MB, auf - MSI k7t 2pro board - prozzi: TB 900 alles läuft auf Werk-takt hehe und trotzdem: selbst im...
Erstmal danke an alle die mir bei meinem ERAZOR II Problem geholfen haben-hab aber jetzt ne andere GraKa: Diamond Viper V550 mit Chinch-Ausgang für Fernsehranschluß. Hab mir den Treiber von...
Seit dem 20.07.01 wurschtel ich mit dem Programm rum, habe alle Anweisungen/Tipps befolgt vom Projekt 2001. Video kompr. bestens, doch bei Audio bekomme ich immer die Fehlermeldung: Error441 Fehler...
Ich besitze den P-75 von Compaq und eine Hercules Geforce 2 MX und, wenn ich die neuesten Hercules oder die Detonator Treiber installiere kommt folgende Fehlermeldung: EINGANGSSIGNAL AUSSERHALB DES...
Ich bekam eine TV-Karte geschenkt. Sie gibt leider keinen Hinweis auf Typ,Hersteller, oder... Ist PCI, Chipsatz ist BT848, also Brooktree, der Tuner ist Themic. Die auf ner kopierten CD beigefügten...
Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, dass mein PC sich immer und überall voll aufhängt und nur noch durch den Netzschalter wiederbeleben läßt. Nach ca. einer halben Stunde PC-Arbeit oder...
Hallo, ich könnte günstig eine no name GeForce2 MX400 bekommen. Wo sind da die Unterschiede zu einer Markenkarte und was bedeutet der Speichertakt von 268 MHz? Meines Wissens läuft der bei dem...
Ich habe eine TV-Karte Pixelviev PV-bt878p und eine Erasor III Pro mit Video In/out BT-Chip unter Win2000. Die Video In/Out lassen sich nicht ansprechen, da sich der Grafikkartentreiber mit dem der...
Tag allerseits....habe den Workshop über VirtualDub aufmerksam gelesen...sau gut!!! Habe aber leider ein kleines Problem...wenn ich zuerst mein TV-Prog. starte, den gewünschten Sender wähle, das...
Hi, habe da ein komisches Problem mit meiner 3DFX Voodoo Banshee. Nach einen Kaltstart läuft der Rechner nicht hoch, auch nach mehrmaligen resetten. Wenn ich dann eine andere AGP-GrKarte oder PCI...
hi loidz habe mir geforce-tweak gesaugt und wüsste gerne mal, welche einstellungen den besten kompromiss zwischen performance und stabilität/qualität bringen...wer hat erfahrungen, was ist sinnvoll...