Hi ! Wer kann mir helfen ? Hab ein Problem mit meiner TV Karte und zwar ist es so das wenn ich sie installiere, dann gibt es immer IRQ Konflikte egal was ich auch tue, das Problem lässt sich nicht...
Sollte man bei Grafikkarten die Retail oder Bulk Variante nehmen?? Den Treiber bekomme ich ja aus dem Netz und den bunten Karton brauche ich auch nicht!
Hallo Leute! Nachdem ich nun - DANKE BAVARIUS! - mein schönes altes P2B-S mit nem P3-850 zu neuer Frische verholfen habe, folgt natürlich die nächste Frage auf den Fuß. Wenn ich mich von meiner...
Hallo, habe jetzt das Probl. das beim Start des Rechners nur 256 Farben eingestellt sind. Stelle dann alles richtig ein und beim nächsten Kaltstart sind wieder die 256 Farben da. Graka : Vodoo...
Hallo kennt jemand das Gerät. PROVIEW wird einfach zwischen grafikkarte und Monitor gesteckt. geht aber nicht und das Teil ist ganz neu aber ohne beschreibung. Habe ein amd 700 mit 128 mb ram und ATI...
Ich hab von einem Kumpel seine ausrangierte Geforce 256 ASUS 6600 bekommen. Eingebaut, Treiber inst. usw. Windows startet und nach ca. 20 sec., wenn Windows läuft, bekomme ich den Windows Hintergrund...
Hi Leute, Ich hab ein Problem mit dem Overlay modus bei der Elsa Gladiac 511. Wenn ich das Bild auf dem fernseher ausgebe hab ich im oberen drittel des TV immer wieder verzerrungen. Ohne Overlay geht...
einen wunderschönen, werde mir bald eine GF3 leisten, weiß derzeit aber noch nicht, welche. Hat irgendjemand eine Empfehlung oder eine Warnung? Ist die Elsa besser wie die Leadtek? oder sollte es...
Hallo! Ich renne schon seit Wochen durch die Gegend und suche eine Zusatzkarte mit der ich durch entsprechende Software ein Video in den PC reinhole und bearbeite und das kann keine Zusatzkarte alles...
Möchte meine Hercules Geforce2 MX übertackten. Nun frage ich mich wie weit ihr eure Hercules Geforce2 MX Ergebnisse anderer Karten helfen mir nichts bei 100 stabilem Betrieb übertacktet habt. Da...
Hallo, ich habe ein Toshiba-DVD und eine 32MB Geforce 2MX/TVout Graka mit einem S-VHS-Adapter auf Cinch mit dem VCR verbunden. Bis zu den Einstellungen ist alles kein Problem, d.h. ich sehe den...
Hi,kann man sagen, daß die Systemleistung bei einer 32MB PCI-Graka wenigstens vergleichbar ist zu der einer 8MB AGP 1x -Graka? Möchte in einem PC ohne AGP-Steckplatz den On-Board-Chip evtl. durch...
Hallo, habe eine ATI Radeon VE mit TV out. Der PC ist über den SVHS zu Chinch-Adapter mit dem TV SCART-Anschluß verbunden. Das normale Monitorbild ist im TV zu sehen. Startet man aber nun die DVD...
Hallo Leute, ich habe mir eine Radeon VE gekauft, war für 170 DM eunmalig günstig. Jetzt habe ich diverse Probleme mit den Treibern der Karte: 1. Wenn ich den Media Player 7 von MS Videos abspiele,...
Wenn ich ein Spiel mit meiner Guillemot Maxi Gamer 3d spiele, dann wechselt der Rechner irgendwann auf die Voodoo-Karte und ab diesem Moment stimmten die Farben nicht mehr. Ist die Karte defekt?
Wenn ich bei mir am Pc DVD schauen will läuft er 10-15 Min.und stürtzt dann ab. Daselbe Problem taucht beim Viedeobearbeiten auf. Filmeauschnitte einfügen Musik einfügen abspielen lassen, dann...
Hi! Wenn ich unter VisualReality nach Kanälen suche, werden sie auch brav gefunden und auch in die Liste übernommen...sobald ich aber die Maske für die AutoSuche verlasse, verschwindet auch das...
Hi! Hab mir so ein Ding gekauft und bin sehr traurig. Bis jetzt hatte ich eine Crative RIVA TNT2 Model 64. Mit der konnte ich DVDs schauen, das es eine Freude war. Jetz mit der ATI ist schwarz nicht...