Hallo Ihr Grafik-Profis, ich informiere mich seit einigen Tagen über Grafikkarten, da ich mir eine neue Karte für mein Asus P2B Mainboard kaufen möchte. Hier noch einige weitere Daten von meinem...
Hi Leutz! In meinem Rechner lebt immernoch ne XPERT 2000 mit 32MB Rage 128-Chip,wie hoch könnte ich sie takten,damit ich zwar mehr frames kriege,jedoch keine Grafikfehler?Hat jemand erfahrung damit?...
Mein neuer Hansol 900P lässt sich nicht richtig abschalten. Über das Power Management schaltet er sich zwar ab, bleibt dann auch für unterschiedlich lange Zeit so, versucht sich dann aber im 10...
Hi, ich hab mir grad ein DivX Video Runtergeladen. Es besteht aus ca. 40 .rar Dateien. Wenn ich die Dateien vereinige kommt aber eine .bin Datei herraus. Was ist das für ein Dateityp, und wie kann...
Hi, Habe mir vor in den nächsten Tagen die ASUS V8200 Deluxe GeForce3 zu kaufen. Da ich keine lauten Lüfter mag und in meinem System nur hochwerige und leise Lüfter verwendet habe, habe ich nur...
Hallo Computerfreaks Ich habe eine ATI Rage 128 .Bin aber nicht so begeistert davon. Ich könnte von einem Freund eine Nvida TNT 2 M64 bekommen 32MB. Welche Grafikkarte ist besser für Spiele. Stimmt...
Hallo zusammen, mit der neuen Asus-Treiber-Version habe ich wohl das Problem nicht mehr per Strg-Alt-T auf den TV-Ausgang umschalten zu koennen. Ueber die Eigenschaften der Karte ist vor allem das...
Hallo! Meine Voodoo 3 300 soll auf meinen Fernseher möglichst die optimale Fläche benutzen -- zur Zeit Bild zu klein. Habe nur Tools für NVidia zum Overscannen gefunden. ZoomPlayer funktioniert...
Hallo habe das MSI K7 Master Board, 512MB DDR-SDRAM,Athlon C 1200 ,Hercules 3D Prohet 2 MX, System läuft stabil nur bei dem 3DMARK2001 schmiert die kiste ab und der Monitor schaltet sich aus!!! habe...
Ich überlege ja nun von meiner TNT auf ne besser Karte umzusteigen, eigentlich ne Kyro II, aber was für Auswirkungen hat es, wenn die Karte kein T L mitmacht bei nem Duron 700@850 , wird der Prozzie...
Kann Audio nur unter das Format PCM abspeichern kein DIVX oder andere Codec läßt sich einstellen! Bekomme immer den Fehler: Ausganggerät kann nicht geöffnet werden Überprüfen sie die Samplerate,...
früher konnte ich unter win 2000 mit dem shortcut strg-alt-T auf den TV umschalten. ich habe vor ein paar tagen win 2k neu installiert und die neuesten treiber von asus bezogen. nun kann ich aber...
Hallo, trotz abraten einiger weniger Bekannter,habe ich mir für 50,-Dm die oben genannte 32MB Graka für meinen zweiten Rechner zu gelegt. Die soll einen Scheiß Chip haben. Habe ich da einen Fehler...
Moin Könnte gebraucht eine Sony Hi8 Kamera bekommen.Nur stellt sich mir die Frage wie ich die Filme auf die Platte bekomme.Brauch ich da eine Firewirekarte Oder wie funktioniert das mit Hi8.Ist ja...
Ich Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Asus 7700 pro,wenn ich die auf den Fernseher umschalte kommt die Ausgabe nur in schwarz weiß.Ich habe auch schon spezielle Programme versucht um die...
Hallo zusammen, habe gesterm zum meinem 128MB-Riegel 100 Mhz,Infineon,CL2 noch einen weiteren 128MB-Riegel 133 Mhz,Infineon,CL2 gekauft. Allerdings hattte ich danach ständig Abstürze wenn ich...
Erstmal Hi, Ich Hab nen 800@896er Duron und noch eine GeForce 1 SDR-Ram, nun meine frage: Bringt eine MX 400 mehr leistung als meine GeForce eins? Wenn ja, welche, hab gelesen die Gainward Golden...
Ich habe ein ASUS A7V133 Motherboard und ein Elsa Gladiac 511 und benutze Win98 - bei einigen Spielen schaltet der Monitor in den Standby Modus. Auch nach einem Treiber-Update hat sich das nicht...
Seitdem ich aus thermischen Gründen in meinen PC AMD K7 TB1Ghz ein neues Netzteil Enemax 350 Watt, 2 Lüfter eingebaut habe, flackert der Bildschirm 19 von Lidl .. Z.B. bei vertikalen Linien wabert...