avi
von Thorsten20 am 1 Antwortavicap32.dll kann nicht geöffnet werden.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
avicap32.dll kann nicht geöffnet werden.
Habe schon das ganze Internet abgesucht , aber keine inf.-Datei für den Monitor gefunden!Hat vielleicht jemand noch eine rumliegen?
Hallo ihr Menschen! Ich habe mein TV Out per S-Video Scart Adapter mit dem Fernseher verbunden. Egal ob ich das Programm namens tvcc2000 oder das mit den detonator Treibern gelieferte Programm nutze,...
Hi Ich habe eine Asus V7700 Deluxe. Das Handbuch ist eigentlich gar nicht schlecht, aber wie ich die Karte mit welchen Kabeln an einen TV oder Videorekorder anschließe kann ich daraus nicht...
Moin! Ich habe das Problem, daß ich beim Aufnehmen von Videos über den TV-Eingang Karte: ELSA Gladiac Video Modul eine Verschiebung von Ton und Bild habe, das heißt, daß der Ton nach ca 10-15...
Ich habe mir vor kurzem das Spiel Alone in the dark 4 gekauft. Leider bekomme ich das Spiel nicht zum Laufen, da immer der fehlende OpenGL-Treiber bemängelt wird. Quake III Arena läuft aus dem...
hi leutz sorry, ich kenn mich ja eigentlich mit so nem zeugs aus aber nun bin ich am ende : was kann ich tun, hab dirextx8 und den neuesten nvidia treiber auf meiner kiste ... ausserdem jeweils die...
Hab mal zum Test den Benchmarktest.2001 ausprobiert.Dann der Schock!! Nur 500 p. und lausige 7 Bilder in der Ersten Szene. Hab einen 900er Athlon TB./ Eine Else Gladiac Geforce 2 GTS/ 256 MB/ DX8/.Und...
Wie jeder andere Hobbyaufrüster will ich ir bald ne GeForce3 leisten, habe jetzt aber gehört, das die programierbaren Effekte die die Entwickler selber neu schmieden dürfen in Assembler kommen...
tach auch, ich will mir ne neue Graka zulegen und bin nun am überlegen ob ich mir die ASus oder die MSI zulegen soll! Was meint ihr bzw wie sind eure erfahrungen. Welche bietet mehr performance. Als...
Hi all, ich experimentiere hobbymäßig etwas mit Videoschnitt. Allerdings ergibt sich beim capturen in der vollen Pal Auflösung ein kleines Problem - Die zwei Halbilder Fields . Es gibt haufenweise...
Hallo liebe Freunde der Win TV DVB-s Karte! Habe mir obengenannte Karte zugelegt und bin fast zufrieden! Kleines Problem: An der Karte gibt es einen Video/Audio out - das ist natürlich nicht das...
hi Leute, ich hab n riesenproblem. Mein PC stürzt häufig bei Games ab seit ich Windows 2000 drauf habe. Liegts vielleicht daran,dass meine Geforce2MX auf dem gleichen IRQ channel ist wie 5 andere...
Salute Folks, ich hab da ein ganz komisches Problem mit meiner Gainward Geforce 2 GTS/Pro 400. Bis Heute lief alles einwandfrei. Aber nachdem ich mal das EXPERT Tool installiert hatte, um meine...
Sowohl die gforce2 ultra als auch die pro sind nun bezahlbar.Wer kennt den Unterschied der beiden???
Hallo Habe nen PIII-500 mit 128MB Ram und ner RivaTNT2 Karte 32MB als PCI Version, wegen meines vorhergehenden Pentium I -Systems... Spiele und Anwendungen, die bei einem Duron 750 eines Bekannten mit...
Unterschied nvidia ultra oder geforce2pro
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner bootet ganz normal, lädt Win98SE, lädt alle Programme im Autostart, Win.ini, u.s.w. und dann wird der Bildschirm schwarz und nichts geht...
Wo bekomm ich das Ding her??????
Wenn ich CS auf OpenGL spiele hängt sich mein Rechner auf, aber erst, wenn ich das aktuelle Spiel verlasse. Jetzt spiel ich auf Direct3D,da hab ich das Problem zwar nicht, aber meine Maus hat dann...