Problem mit TNT2
von Nimoi am 4 AntwortenWer kann mir sagen warum mein Monitor sich immer Standby ausschaltet wenn ich die Auflösung auf 640 x 480 stelle. Gigabyte GA-5AX Mainboard, 500 Mhz AMD K6 2 , Desperado TNT2 M64 mit 32 Mb Ram...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wer kann mir sagen warum mein Monitor sich immer Standby ausschaltet wenn ich die Auflösung auf 640 x 480 stelle. Gigabyte GA-5AX Mainboard, 500 Mhz AMD K6 2 , Desperado TNT2 M64 mit 32 Mb Ram...
hallo mein pc celeron 633@950 auf nem abit BH6 board schreit nach ner neuen karte !im moment arbeitet noch ein TNT-1 da drinnen - so nun dachte ich mir eine neue muss her: und dann viel es mir ein ich...
Hi Leute, welche Graka passt den am besten zu meinem Duron 700@850 ??? habt Ihr Erfahrungen und könnt mir Rat geben ? Wie ist das mit der Gladiac mit TV-out, sitzt da auch ein Video Chip mit drin...
Hallo, ich benutze das Hztool , um aus meinem Monitor mehr als nur 70 Hz rauszuholen. Ich hab ne Voodoo 3 3000 und einen Peacock Ergovision 17A Monitor. Früher konnte ich mit Hztool für jede...
Moin erstmal ich habe vor meinen PC ein wenig aufzurüsten, was er auch nötig hat dazu stehe ich nun vor der wahl der grafikkarte, die entscheidung soll zwischen der GeForce 2 MX - 400 und der...
hi leutz... ich hab mir ne winfast GeForce2 gts 64 zugelegt, dachte der dicke kühlkörper nebst lüfter auf der GraKa sollte ausreichen... nur zeigt mir CPU-cool satte 68 C ! für den graKa-sensor...
Mahlzeit suche schon eine Weile nach dem Ding, hatte es früher auch auf der Platte, aber da war ich noch nicht im Internet erst 3 Monate im Internet , das Tool hatte ich von einer Heft-CD, finde sie...
Hi Leute!!! Da bei mir einige Spiele 3-D Strategie,... nicht mehr so recht laufen wollen will ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Mein Händler relativ günstig bietet folgende Karten die für mich...
Ich hab mir vor ein paar Tagem eine Geforce 2MX 400 von Elsa gekauft Gladiac 511 . Als ich Counter-Strike spielen wollte, stürzte mein Rechner ab gleich am Anfang , ein Neustart und eine...
Hi ihr Leut s, spiele mit dem gedanken mir eine der beiden karten zuzulegen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Mir ghet s hauptzächlich um die verträglichkeit und stabilität system u....
Ich habe ein ASUS AV7 Mainboard mit VIA KT 133 Chip, Elsa Geforce GTS Grafikkarte sowie WIN 2000 OS. Beim Abspielen von DVD s ist die Wiedergabe zu grob gerastert und man hört ein kontinuierliches...
Hi! Folgendes Problem: meine Asus 7700 deluxe verweigert jeglichen 3D-Benchmark. Auch einige 3D-Spiele machen Probleme. Bei 3D-Mark 2001 z.B. sieht das so aus daß der Rechner beim Starten des...
Wie kann ich herausbekommen, was für eine Voodoo-Karte ich habe? Die Angaben auf der Karte helfen mirnicht weiter. 3DFx Super Video 3d Accelerator Board GTM94V-0 9748 EV-3dfx-4 EV970327 Maximumgamer...
hallo leute, ich habe eine terratec tv und wie es nun mal so üblich ist stürzt mir ohne ersichtlichen grund der rechner ab mauszeiger friert ein, strg-alt-entf nicht möglich . ich habe auch schon...
Ich binn schon länger auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte und jetzt wollte ich mir entweda die MSI Starforce Geforce2 PRO oder die Pixel View Geforce2 X-Player pro kaufen ich weiß nur nicht so...
Ich habe den Asus agp 7700 Geforce 2 und kann nur mit maximum 85 Hz betreiben lassen. Habe mit verschiedene Monitore Treiber probiert , leider immer nur mit 85 Hz . Hat jemand schom mit diesem Karte...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe an einem PCI Steckplatz eine TV Karte von Hauppauge WinTV angeschlossen. Jedesmal, wenn ich die TV Karte mit dem Kabelanschluss verbinde, und den PC einschalte,...
Habe seit kurzem eine V8200 de Lux im Rechner, wer hat erste Erfahrungen mit gesammelt und ist an einem Info-Austausch interessiert.
Hi, ich suche games, die Kingpin -artig sind, aber nicht so unrealistisch, wie Unreal oder Quake 3, sondern schon realistische Umgebung und Waffen haben. Wer kennt solche 3D Shooter
Sorry.