Hi! Ja, ihr denkt jetzt sicher was kauft sich der Trottel den auch eine von Powergene . Sagen wir mal so sie war gute 100 DM billiger und ausserdem sind die Karten sowiso alle vom selben...
mein PC stürzt bei 3dGames häufig ab Bild friert ein seit ich Windows2k drauf hab VORHER: WINDOWS ME LIEF ALLES GLATT . Da hab ich mir gedacht: Das kann doch nur am IRQ-Konlinkt liegen hatte 5...
hallo leute, ich überlage mir meine rivatnt gegen eine neúe graka zu tauschen. lohnt sich da eine mit tvout? ich habe am fernseher aber nur antennekabel und 2scart, geht das irgendwie adapter
Ich habe eine ASUS V6600 Grafikkarte mit TV-out und möchte mein Fernsehgerät anschließen um z.B. DVD s anzusehen. Wer hat Erfahrung, was muß ich einstellen in der Software und welche...
tach auch, eigentlich hab ich nur ne kleinigkeit: kann mir jemand ne gute side empfehlen, wo man Benchmarks vergleichen kann, insbesondere 3DMark2000? Mfg
Folgendes Problem : Ich bin stolzer Besitzer einer GeForce 2 GraKa mit einem TV-Out. Auf meinem Fernseher sehe ich aber nur ein stark verzerrtes, ständig durchlaufendes schwarz-weiss Bild, welches...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem vga2pal Konverter Tele Viewer gemacht, den es bei Conrad.de für ca 190DM gibt? Ich hatte früher eine GraKa mit TV out, war aber sehr unzufrieden mit der...
Ich habe mit grossem Interesse den Artikel bei Tecchannel www.tecchannel.de/hardware/583/index.html vom 4.12.2000 ...Signalqualität Grafikkarten.. gelesen.Die Daten zu den getesteten Karten helfen...
Hi@all, ich habe ein problem....seitdem ich gestern eine Asus V7700 pure eingebaut habe.....bleibt jedes genannte Spiel beim starten des Videos stehen.........was in einem Neustart endet...Kein D3D...
Hallo und guten Morgen !! Habe ein Problemchen mit meinem Bildschirm.Nach dem Kauf eines neuen Rechners,habe ich auf meinem Bildschirm ständig einen Rot bzw.Blauustich.Über die Farbverwaltung läßt...
Ich habe einen athlon 900 und eine 64 MB Gforce 2 MX. Alles läuft tadellos. Einziges Problem 5 bis 10 min. zocken und die kiste bleibt hängen. kann es daran liegen, dass ich nur 64 MB RAM habe???...
Hi Leute!!! Hab mir endlich eine neue Grafikkarte zugelegt MSI GeForce 2 MX . Hab zuerst die alten Treiber Elsa Erazor 3 deinstalliert. Danach die neue Karte Treiber rein, hat alles wunderbar...
Hallo, ich habe Windows 98 installiert. Daraufhin konnte ich die Bildschirmauflösung nicht mehr ändern. Es sind nur 16 Farben vorhanden. Im Gerätemanager zeigt es bei der Grafikkarte den optimalen...
Hi, wer kennt nen guten Video Player, der möglichst alle Formate unterstützt auch .wmf micrososft ??? Wenns geht einen der nicht von Microsoft ist... :
Mainboard: Via-Chipsatz Prozessor: AMD K6-350 Grafikkarte: ERAZORII Betriebssystem: WIN98 Second Edition Problem: Rechner bleibt hängen beim Abspielen von Videos und beim Start von DirectX...
ich habe das problem, dass mein monitor viel zu dunkel is. ich habe eine georce ddr und verwende win2k und die neusten detonator treiber. obwohl die helligkeit im spiel und am monitor schon voll...
Hi Leute!!! Hab auf meinem Rechner p3 600,256 mb, tnt2-m64 3D-Mark2001 installiert. Da ich mal sehen wollte was meine Grafikkarte so hergibt , hab ich die Auflösung auf 1600 x 1200, 32 bit Farbtiefe...