hi ! mich würde interessieren ob eine TNT2 spezielle mindestanforderungen an den PC stellt. weiss jemand wo solche informationen stehen , z.b. wieviel ram im tower sein muss , oder wieviel mhz die...
hey leute! ich habe ein ziemlich beschissenes problem! wenn ich den computer starte, geht der bildschirm sofort in den standby modus und schaltet erst um vom standby in den normalen modus wenn die...
Alle 3D Games, QuakeIII Kingpin, Carnivores, 3DMark 2001, NFS4 sehen extrem dunkel aus, obwohl der desktop normal hell ist. Woran liegt das?? Selbst wenn ich im Geforce Menü alles hell mache und den...
Ist es möglich den frequenzbereich der win tv radio bzw. win tv fm zu verändern??.bei der original radio-applikation von hauppauge sind die begrenzungen eines normalen radiogerätes vorhanden. wie...
Ich hab mir erst vor kurzem im Media-Markt einen PIII-900, 128 SD gekauft. Grafikkarte ist ne GeForce 2 MX. Betriebssystem WinME. Hab jetzt ein RIESENPROBLEM: Bei jedem Spiel, das im Direct3D-Mode...
Hi ihr lieben, ich habe folgendes Problem. die einzige Möglichkeit, die ich derzeit gefunden habe, um macrovision zu deaktivieren, die auch so leidlich funtioniert ist das TVtool auf Zehn minuten...
Kann man den Fernseher und Monitor gleichzeit am über dem PC rennen lassen? Ich kenne bisher nur die möglichkeit, entweder das bild am monitor oder dass bild am fernseher! natürlich hab ich einen...
Meine Voodoo3 3000PCI bringt in verschiedenen 3d-spielen nur 10-20FPS trotz wickedGL !! Ich hab zwar nur nen k6-3 400...aber so wenig fps..das kann doch nicht sein. Was kann ich dagegen machen ??...
welche Videoschnittkarte legt man sich den nun zu ...? um vernünftig mit Mediastudio 6 arbeiten zu können hatte bisher eine Matrox Marvel G200 und möchte jetzt eine günstige Fire Wire Karte...
hi leute ! ab heute bin ich stolzer besitzer der k m nvidia tnt2 m64 pci 32mb . ausm netz sog ich sofort den neuen detonator12.41 und die ersten testläufe gefielen mir sehr gut , bis auf die...
Ich habe mir die Leadtek WinFast GF-2 Pro 64MB DDRAM geholt und seit dem friert das Bild bei OpenGL Anwendungen ein. Der Ton läuft weiter !!! Ich habe ein AMD Athlon K7 650Mhz, 512 MB RAM, 300Watt...
Hi Leute, bin ziemlich verwirrt, was die Detos betrifft. Fast jeden Tag kommen neue raus. Hab nun zwei Fragen: Welcher ist der bewährteste und schnellste wenn möglich auch stabilste ? Hab im BIOS...
Konfiguration: AMD Duron 800 Geforce 2 MX von Gainward mit TV-Out Treiber: Detonator 12.41 Leider funktioniert die Ausgabe auf dem Fernseher nicht. Treiber ist auf PAL umgestellt. Wer hatte ähnliche...
habe grafikkarte mit tv-ausgang und ein dvd-laufwerk. tv-ausgang mit tv verbunden - aber kein bild, alles blau. was muß ich beachten??? habe videokamera über gleichen kabel angeschlossen und habe...
Welches Ergebniss ist eigentlich bei FPS Mesungen ausschlaggebend: benche ich z.B. 3Dmark 2001 das erste Mal, bekomme ich ca. 2500 Punkte, das zweite mal direkt hintereinander kriege ich 100Punkte...
Ich will mir im Sommer ein Computersystem zusammenbauen. 950 Duron,als board Gigabyte GA 7DXR und dazu 256mb DDR-Ram. Mein einziges Problem ist die Grafikkarte.Ich hab da an so was wie ELSA GLADIAC...