Grafikkarte
von Anonym am 4 AntwortenHallo ich möchte eine PCI- Grafikkarte mit 32 MB für höchstens 150 DM kaufen. Diese Grafikkarte sollte für meinen 200 MHz Computer mit 128 MB sein. Doch ich weis nicht welche Grafikkarte ich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo ich möchte eine PCI- Grafikkarte mit 32 MB für höchstens 150 DM kaufen. Diese Grafikkarte sollte für meinen 200 MHz Computer mit 128 MB sein. Doch ich weis nicht welche Grafikkarte ich...
Moin! Ich liebäugele mit der Anschaffung einer neuen Grafikkarte. In Frage kommen dabei Modelle entweder mit Kyro 2 oder aber eine Geforce. Irgendwie finde ich aber nicht den rechten Durchblick:...
wo gibts noch neue keine gebrauchten PCI-grafikkarten zu kaufen ?
folgendes: 1 creative 3dblaster geforce 2 mx agp 1 guillemot maxi gamer cougar video edition tnt2 m64 mit tv-out pci wie kann ich das machen, daß ich nicht für jeden video-abend die graphikkarte...
Wenn ich mir Videos oder DVD anschaue ist die Qualität des Filmes nach einer kurzen Sequenz sehr schlecht. Die Helligkeit reduziert sich rapide und selbst mit gamma-Korrektur und Aufhellungen ist...
Hi, ist mein System bei games schneller, wenn ich mit meinem Athlon die T L berechnung mache oder kann meine Geforce DDR das besser??? Wie kann ich die T L deaktivieren???
Moin, ich will einen AMD K6-2 auf einem Board mit Aladdin-V-Chipsatz mit einer Kyro I oder einer Kyro II ausstatten. Gibt es da Probleme? Mit NVidia hab ich da so meine Erfahrungen.. -
Ich habe mich vor der Anschaffung einer neuen Pixelschleuder mal etwas gefragt... Meine schon etwas betagte Voodoo 3 3000 liefert ein sehr schönes qualitativ hochwertiges Bild. Man sagt ja auch, dass...
ich bekomme keinen ton beim capturen. das capturen mit der hauppauge funktioniert. jedenfalls bild und ton. kann mir vielleicht einer helfen?
Muss ich DMA aktiviert haben, um noch ein paar Frames rauszukitzeln oder nicht??
heyho alle... da sich gestern meine grafikkarte durch überhitzung verabschiedet hat, steh ich jetzt unter akutem handlungsbedarf mir eine neue zuzulegen. allerdings soll sie natürlich auch unter...
Wer kann mir erklären wie ich an meiner ASUS V3800 mit VIVO aufnahmen in voller PAL Größe machen kann. Falls nicht möglich bitte eine Karte nennen die es kann. Scheint so, dass die Karte nur die...
An die Spezialisten, Habe ein DELL Optiplex Gn 233 Mhz 64MB-RAM 2MB-Grafik onBoard Suche für diesen Rechner RAM und den Jumper mit dem ich den Grafikchip deaktivieren kann habe leider kein Manual,...
Hi, meine GeForce2 Grafikkarte funktioniert bei Spielen im MS-DOS Modus nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: BGI-Error: Graphics not initialized
Hallo, hab mir eine ABIT Siluro GF2 MX Grafikkarte mit TV-Out gekauft Detonator Treiber installiert , bekomme aber nur schwarz weiß Bilder auf den Fehrnseher bei orginal Siluro Treiber das selbe .Hab...
Nach Treiber Update lauft die Karte nur noch im PCI-Modus. BIOS Einstellung ist AGP 4x . Ich habe verschiedne Chipsatztreiber probiert. ali agp 173e via 4in1431 amd 761 im Gerätemaneger - AGP...
Hat es jemand geschafft, mit der Pinnacle Studio PCTV Karte TV-Filme mit mehr als 384 x 288 Bildpunkte DivX-omptimiert aufzunehmen??
hallo - ich habe neulich erst den Detonator Treiber 12.41 auf meinem AMD K7TPro2A installiert - und seit dem läuft bei mir Tony Hawk 2 leider nicht mehr - wenn ich das Spiel starten will - wird der...
Weiss jemand, ob die höher getaktete Radeon 64 SE in Deutschland erhältlich ist???
ja, die hab ich nocht - leider keine gebrauchsanweisung/name oder ähnliches. steht nur vodoo 3dfx drauf und hat vor 2 jahren mal 99DM gekostet - ist wohl ne vodoo 1. war ne zusatztkarte zu einr 2D...