Direct X 7.0 oder Direct X 8.0a?
von neodin am 2 AntwortenIch hab mal ne Frage: Stimnt es, das Direct X 8.0a die Grafik langsamer macht als Direct X 7.0? Was könnt ihr mir raten? Danke für eure Antworten.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich hab mal ne Frage: Stimnt es, das Direct X 8.0a die Grafik langsamer macht als Direct X 7.0? Was könnt ihr mir raten? Danke für eure Antworten.
Kein Text angegeben
mein pc stürzt nach einer gewissen zeit immer ab, wenn ich meine tv-karte Terra TvValue PCI benutze. mal gibt es einen blue-screen, mal wird der halbe monitor schwarz, mal friert das bild ein, mal...
Hallo, ich bräuchte für meinen 2. PC Celeron 566@850 eine neue Grafikkarte. Hauptsächlich für Rennspiele NFS 5, Colin McRea 2, Re-Volt... . Ich möchte aber auf jeden Fall eine Karte von einem...
Ich Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Asus 7700 pro,wenn ich die auf den Fernseher umschalte kommt die Ausgabe nur in schwarz weiß.Ich habe auch schon spezielle Programme versucht um die...
Hab ein neues Brett DFI AK 75-EC mit einem Athlon 1,0 Ghz und einer 32 MB Grafikkarte. Der Bildschirm bleibt dunkel. Woran kann es liegen? Grafikkarte läuft auf dem alten PC, beim Einbau anderer...
hi leute! habe einen neuen athlon 1.1 mit einem msi k7turbo main , 256mb ram 133mhz , Hercules prophet 2 MX langsamen 32mb chips und keine ahnung ob die ergebnisse im 3DMark 2001 von mad onion gut...
wie kann das angehen? Ich hatte am SA noch 5321 Pkte. beim 3DM2000 und 2526 Pkte. beim 3DM2001. Jetzt startet der 3DM2001 gar nicht mehr und beim 3DM2000 bekomme ich beim ersten Helikopterbild nur...
habe mir kürzlich die asus v8200 mit geforce3 zugelegt. mein mainboard abit kt7a unterstützt auch sideband und fastwrites im bios auch eingeschaltet was mir PCI List auch bestätigt hat. nur scheint...
Ich habe gerade mal 2008 Benchmarkpunkte beim 3DMark 2001 in der 1024 786 32 mit meinem Athlon 1000MHz und 192MB RAM und der creative annihilator pro DDR 32MB RAM. und Win98SE DirectX8 Detonator 12.41...
Hi Leute ! Seit ich mein neues Mobo Enmic 8TTX TB 800 in Betrieb habe, gibt es Probleme mit dem Starten von Spielen 3DMark2000 Rechner friert schon beim Start der Progs ein . Nun habe ich nach BIOS...
Ich suche einen aktuellen Treiber für den Bildschirm, bermon BER-2082-LR baujahr 1995
Hallo, ich suche ein Gerät möglichst extern um mein TV an die Grafikkarte anzuschließen. Die Grafikkarte ist ne alte ISA-Karte on TV-Out. Ich will mit dem Rechner ne Art SurfBox für den Fernseh...
Hallo! Ich kann durch irgendeinen Treiberdefekt oder sonst irgendwas NUR unter Imaging scannen. Geht auch, nur bei einem Mehrfachscan mehrere Bereiche markieren, entsprechend viele einzelne Dateien...
Wie sollte ich den meinen Detonator 12.41 gegen den 12.90 austauschen ??? Ich will den Treiber also aktualisieren
Hi Habe Hercules 4500 Kyro2, wie soll ich jetzt bei der 3D Optimierunf optimal konfigurieren? mfg
Hi, hab bei meiner geforce2 mx400 treiber12.41 keine saubere overlay wiedergabe, wenn die karte im twinview läuft! is das normal? gruss und thx
Hi, hab bei meiner geforce2 mx400 treiber12.41 keine saubere overlay wiedergabe, wenn die karte im twinview läuft! is das normal? gruss und thx
Ich habe keine ahnung wie ich erfahren kann, welche auflösung die Grafikkarten haben, die Vidio ein und ausgang besitzen. Momentan besitze ich eine ASUS V3800 VIVO. Alles schön und gut aber bei...
hallo. weiss einer ein programm, um eine hercules terminator 128/3d zu übertakten? ich hab hier keines gefunden und powerstrip kannste knicken. danke schonmal!