hallo nickles-team, ich habe folgendes problem: nach neuinstallation eines nt-rechners firmen-pc habe ich probleme den richtigen treiber für die onboard -grafikkarte zu finden. leider wurde...
Ich kann in meinen Geforce Treibern keine zusätzlichen Funktionen erreichen, wie zum Beispiel Einastellungen für OpenGL oder DirectX. Wenn ich den Button zusätzliche Funktionen anklicke, dann...
Bin mit der Bildqualität meiner Geforce2-MX nicht recht zufrieden siehe Posting weiter unten . Da ich noch eine ältere Matrox G200 PCI zuhause habe frage ich mich ob ich nicht beide Grafikkarten...
Detonator gibt OpenGL und Direct X Funktionen nicht frei, das heißt, wenn ich auch Additional Properties Klicke passiert garnichts. Habe die 12.41 Version von der original www.nvidia.com seite...
Ich bekomme unter Windows kein Bild.Nach dem Start laufen die üblichen Meldungen ab und sobald das Windowsbild gestartet wird,bleibt der Monitor schwarz.Im abgesicherten Modus und unter DOS...
hi nach längere disskussion ,auf einem anderen brett, hab ich mich entschlossen eine neue graka zu kaufen. hierfür stehen zwei karten zur auswahl : NN-VGA RIVA-TNT-II M64TV 32MB SDRAM,PCI, mit...
hallo leute, ich bin so dumm - ! mit welchem grab programm kann ich aus einem trailer im .rm-format einzelbilder als .jpg rausschneiden und abspeichern? danke für tips sagt mimi
Hi, wer kennt einen stabilen Treiber für o.g. Graka. ? Habe des öfteren jetzt immer ein ruckeln beim spielen. Kann es auch am AGP 1/2 liegen, Treiber ? ?? Gruß Etna
Von: Addi-On Anonym Geschrieben am: 30.06.2001 hi nach längere disskussion ,auf einem anderen brett, hab ich mich entschlossen eine neue graka zu kaufen. hierfür stehen zwei karten zur auswahl :...
in meinem rechner befindet sich noch diese lustige Diamond Monster 3D -Add On karte, mit voodoo1 und 4mb ? speicher . weitere komponenten sind : -asus mainboard 66 mhz -200mmx wurde ausgewechselt mit...
Ich kann mit meiner GeForce2 MX unter WinMe mit DX8 nicht mehr als 60Hz als Refreshrate einstellen.Wenn ich in den Einstellungen eine Wiederhohlrate auswähle, springt er bei Spielen wieder zu 60Hz....
Ich habe einen AMD K6-II 300 MHZ 3D Now-Prozessor, 64 mb Arbeitspeicher und die oben beschriebene Grafikkarte mit TV-In und Out. Ich befürchte, daß die Karte für neuere Spiele nicht mehr ausreicht,...
Hallo! Ein Baby-AT-Board von Atrend ATC-6130 mit i440LX-Chipsatz will ich mit einer Geforce2 MX aufrüsten. Die Stromversorgung der Grafikkarte könnte ein Problem sein. Eine Riva TNT1 soll in dem...
Ich sehe die schrift beim IE oft nur sehr verschwommen, besonders in der addressleiste.. Erst ist die sehr scharf und dann wird sie relattiv schnell unschärfer Ich hab Elsa Gladiac MX mit detonator...
Hallo! Vor drei Wochen habe ich bei ebay eine originalverpackte, angeblich!! neue Voodoo 4 4500 PCI ersteigert. Am Anfang war sie leicht unscharf.. nichts schlimmes dachte ich. Dann fing es auf einmal...
Hallo! Stimmt es, daß man unter Win98SE im Bios die USB- Schnittstelle aufm Mainboard aktivieren soll, damit der AGP Steckplatz und somit die GraKa richtig funktioniert?? Ich hab USB komplett...