Welche Karte?
von (Anonym) am 1 AntwortHi Leute, Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich mir holen soll! Kann mir jemand helfen??? Prophet 4500 Asus V7100 Elsa Gladiac 511???? Bitte um Hilfe!!!! nicht zu teuer, aber auch kein Schrott....
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute, Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich mir holen soll! Kann mir jemand helfen??? Prophet 4500 Asus V7100 Elsa Gladiac 511???? Bitte um Hilfe!!!! nicht zu teuer, aber auch kein Schrott....
Hi, ich habe mir vor kurzen eine Terratec TV zugelegt. Leider aber funktioniert diese nicht mit der Vodoo 3 3000 AGP. Obwohl kein IRQ Sharing stattfindet, ruckelt das Bild, der Ton rauscht und der...
Moin ! Ich lasse siet langen meine Voodoo 3 3000 AGP auf 183mhz laufen, neues Bios, zwei Lüftre drauf, extra Kühlkörper mit Lüfter auch hinten daruf ganz schön schwer das Teil inzwischen . Aber...
Hallo Leute, Muss man beim Detonator Einstellungen noch modifizieren,z.B.Us up to X MBof Systemmemory for textures in PCI mode habe PCI-Karte bei 3d-setting und open GL ??
Tach ! habe 2 monitore und suche eine TwinView Karte. HAtte die Gainward, die ist murks, stellt texturen seltsam dar.. ATi hasse ich, Matrox muss nicht sein, obwohl die 550 ganz gut klingt... habe...
Hallo, Ist es sinnvoll bei einer Creative Geforce 2MX PCI einen Lüfter oder Kühlkörper zu montieren?? Orginal ist die ja nackt! Mfg
weiß einer von euch mit welchem program möglichst freeware ich aus einzelnen icon s ich eine icon.dll datei erstellen kann. danke im vorraus sollte jemand einen tip haben.
ich habe eine interne grafikkarte: Intel R 810 Chipset Graphics Driver. Wenn ich jetzt ein aufwendiges Spiel z.B. flash point spielen möchte, ist es sinnvoll eine Graphikkarte zu installieren z.B....
Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Bildschirmdarstellung auf meinem PC Win 98, ATI Rage II . Das Scrollen mit der Bildlaufleiste ist extrem langsam bei verschiedenen Programmen wie Netscape,...
Mache gerade die ersten Gehversuche mit ner Framegrabbing-Karte mit BT 848 Chip und einem 350 MHz PII. Mit 2x 4,5 Gb SCSI. Ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, muß aber für s erste reichen. Will nun...
Hallo ich habe eine Chaintech GTS2 Pro Karte mit TV-Out erworben. Ich frage mich jetzt wie ich ein Bild auf den TV-Bildschirm bringe. Ich habe den TV-Bildschirm über den Videorecorder mit der...
Unter WIn2000 funktioniert meine Firewire-Karte nicht richtig. Das Bild ist in Rechtecke zerhackt. Was tun? Ich habe alle SP s drauf uwe
Habe mir gerade eine Hercules Geforce2 MX ersteigert. Treiber, Speed, Kompatibilität alles super aber das Bild ist Sch...e !! Wenn ich länger als 1h mit Word versuche einen Brief zu schreiben...
Hi Leute Ich habe mir das dtt2200 System und die SB 5.1 live geholt. Mein Problem ist das ich nach der Vollinstallation der SB live den DMA Modus für meinen DVD Player und auch für den Brenner im...
Hallo, ich habe einen Film Grasgefluester von DVD geripped und möchte den jetzt als Divx packen. Leider ruckelt das Bild immer. Auch bei einer Bitrate von 1800 kpbs ist kein Ruckelfreies Bild...
Hi, gestern den Rechner ausgemacht,heute Mittag angemacht - dann wollte er aufeinmal alle Treiber Modem,TV-karte,Soundkarte,Graka wieder. Hat auch alles bekommen. Nun das Problem mit der Graka,die...
Lest selber den Artikel bei 3D Center Zum Bericht
Ich möchte meiner Graka einen Aktiven Kühler spendieren, da der passive nicht genügend Leistung bringt Voodoo3 2000 wird sauheiß !! . Dazu muss aber den alten abkriegen, wie mache ich das ? mit...
Hallo Gibt es eine Möglichkeit mit Powerpoint 2000 und einer Grafikkarte mit 2 Bildschirmausgängen auf dem einen Ausgang Beameranschluss die Folienansicht und auf dem 2. Ausgang Bildschirm die...
Hallo an Alle, habe eine Frage: versuche jetzt schon seit Stunden Infos über die 3D-Brille von ASUS ASUS VR-100G 3D Glasses im Internet zu finden. Bis jetzt ohne Erfolg, deshalb poste ich hier. Gibt...