Wenn 98 oben ist und ich dann START - PROGRAMME - ELSAWARE - STEREO 3D aktiviere, flackert meine Brille. Was ist das? Wer kann mir helfen, dass ich fernünftig damit spielen kann? WIN98, ELSA GLADIAC...
Hallo, folgendes Phänomen ist bei mir aufgetreten. mein System: duron 800 128 MB RAM Hercules 3D Prophet GeForce II MX Abit KT7A mit KT133A Chipsatz Win98 SE WinTv Go Karte HD Pioneer CDRW und ein...
Hi ich habe mein Geforce DDR Asus 6800 Deluxe zu einer Geforce Quadro umgelötet. Normal sollte die Karte jetzt ca 25 schneller sein. ABER bei mir NICHT ! ! ! ! Die Karte wird ganz normal als Geforce...
Moin Leute ich hab vor einigen Wochen von nem freund ne TNT2 Ultra bekommen. Wenn ich sie in mein Sockel7 board mit via apollo mvp3 stecke, wird sie anerkannt.Wenn ich aber zb command and conquer...
Habe mal ne Frage.A7V mit 1000 Athlon ,256 MB, Asus V7700 Deluxe 64 MB. Nach Treiberinstallation läst sich der TV Ausgang nicht anwählen,die Schaltfläche im Treiber bleibt grau. Habe schon allen...
Hi, gibt es einen Detonator Treiber mit dem ich meinen TV-OUT ansprechen kann??? Ich verwende zur Zeit det. 12.40 und unter der Option Outputdevice kann ich nur den Analog Monitor auswählen!!! TV ist...
Immer, wenn ich auf das Programm von Elsaware gehte, um dort die Brille zu testen Stereo 3D , flackert die Brille! Hört auch dann nicht mehr auf, wenn ich aus dem Programm herausgehe. Habe CD über...
Hallo zusammen Habe ein Commate S7AX Board mit Ali 5 Chipsatz.Nun ,ist es möglich eine Voodoo3 2000 auf diesem Board zu betreiben von wegen Spannungsversorgung? Über Revision kann ich nichts sagen,...
Hi Leute von Heute! Will mir ne Kyro2 besorgen, meine S3 Savage4 ist so ein Sch...! Aber mit meinem Boart,na ich bin mir nicht sicher. Woher soll ich wissen ob mein AGP genug Strom bereitstellt? Kann...
hab gerade meine alte voodo 3dfx karte für nen freund rausgekramt. problem ist nur woher ich den treiber für die alte gurke kriege : mein kumpel hat nur ne 2d grakarte und unter zusatzt der voodo...
Seit längerem bin ich im Bestitz einer lahmen ATI XPERT 2000 mit 32 MB RAM. Im Manual und im Internet stehen, dass ich die karte den 2x AGP Modus unterstützt. Derzeit kriecht meine karte auf 1x...
Hi, ich hab mir ne NVIDIA Geforce MX 200 mit TV out gekauft, funktioniert eigentlich soweit auch alles ganz gut, gutes TV Bild gute Performance etc. Einziger Wehrmutstropfen: Ich hab einen fetten...
Hallo, ich habe vor, mir für mein altes System P550 nochmal eine neue Grafikkarte zuzulegen. Gedacht habe ich da an eine GeForce2 GTS Pro. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die...
Hi habe vor kurzem ein Voodoo 2 in mein Board installiert, aber es bleibt immer hängen, habe es auch schon mal alles neu Formatiert, und verschiedene Windows Versionen Installiert. nütze alles...
Wer kennt ein gute tv tool? die von hercules selbst flimmert zu stark bekomm nach 5 min augen- und kopfschmerzen, die von tvtool 4,8 selbst funz nicht mit dem kyro 2 chip. gibt es noch andere tv-tools...
ich habe das gericom supersonic mit der trident cyberblade i1 TV-out . wie schaffe ich es ja ich habe alle kabel angeschlossen auf dem monitor zu arbeiten und auf dem tv dvd zu schauen. mein laptop...
Moin! Seit einigen Tagen laufen bei mir keine Direct3D-Spiele nicht mehr und Videos werden nur noch per Software ruckelig angezeigt. DX-Diag berichtet von fehlender 3D- und DDraw-Beschleunigung sowie...
Habe wieder ein Problem mit meinem Grafikkarte. Habe heute ein neue Grafikkarte gekauft und installiert, aber es funz nicht. wenn ich die treiber von cd installiere wird nachdem neustart alles bunt,...