Hardware Problem
von Susanne Wager am 1 AntwortHallo!! Meine Frage lautet: Warum erscheint kein Bild auf meinem Bildschirm? Mein Computer geht, die Verbindungen sind richtig gesteckt.Kann es nur an der Graphikkarte liegen oder auch an etwas...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo!! Meine Frage lautet: Warum erscheint kein Bild auf meinem Bildschirm? Mein Computer geht, die Verbindungen sind richtig gesteckt.Kann es nur an der Graphikkarte liegen oder auch an etwas...
hallo zusammen, ich nutze eine agp-tnt2 grafikkarte mit 32mb. bei einigen spielen friert das bild für ca. eine sekunde ein, dann werden alle bewegungen, die bis dahin per maus oder tastatur gemacht...
Ich bin so verrückt und will SIE haben...EINE NEUE GRAFIKKARTE MIT GEFORCE 3 CHIPSATZ. Welche soll ich kaufen? Elsa Gladiac 920 Leadtek Winfast Geforce3 ASUS Geforce 3 oder.... Wer hat bereits...
Hi Ich habe die TV-Karte PVTV Sat von Pinnacle. Wenn ich Virtual Dub starte nachdem ich kurz meine Pinnaclesoftware gestartet und wieder beendet habe bekomme ich weder Bild noch Ton. Arbeitet Virtual...
Ich habe mir die ATI-Readon gekauft und aus dem Internet den neusten Treiber.Das Problem ist, meine Spiele wurden mit meiner alten Grafikkarte Elsa auf den ganzen Bildschirm dargestellt.Mit der Neuen...
Hallo Leute, durch ein Posting in einem anderen Forum bin ich auf ein Programm aufmerksam gemacht worden, das angeblich durch einen Patch der Nvcore.vxd eine GeForce in eine Quadro umwandelt, und zwar...
Mich würde interessieren, woraus sich die Speicherbandbreite des GeForce 3 errechnen lässt. Meinen bescheidenen Rechenkünsten zufolge müsste die Rechnung so aussehen: 4 Pipelines x 64 Bit x...
Hi Leute, ich habe mir die Creative 3D Blaster Geforce 2 MX gekauft und bin sehr enttäuscht. Unwissend wie ich bin, dachte ich mir eine Geforce 2 MX mit DDR-RAM wäre bestimmt nicht verkehrt. Aber...
Ist es möglich, mit dem DXR3 Board von Soundblaster, Videos als MPG- Files auf die Platte zu bringen
Habe ein Intel MEL LX-Mainboard Asus 128 sdram,40GB Harddisk,DVD-Rom, AGP mal 2, TNT will nicht.. einfrieren unter D3D ,Voodoo 3-Windows Schutzfehler,Win98SE ist installiert.. DX8,Busmasterei usw.....
Ich möchte meiner Graka einen Aktiven Kühler spendieren, da der passive nicht genügend Leistung bringt Voodoo3 2000 wird sauheiß !! . Dazu muss aber den alten abkriegen, wie mache ich das ? mit...
Hi, ich habe mir vor kurzen eine TerratTV zugelegt und sie bisher nicht zum laufen gebracht. Das Bild ruckelt, der Ton rauscht und der Rechner kackt nach kurzer Zeit ab. Mein System AMD K6/II 500 MHZ...
Hallo erstmal. Ich habe eine Elsa Erazor III Pro mit einem Scott 17 Monitor. Der Monitor sollte laut der Bedienungsanleitung bis zu 69kHz machen, sprich 85Hz bei 1024x768er Auflösung. Leider macht er...
ich habe ein problem mit meiner G400. Ich kann keine openGL spiele spielen. z.B. Q3, Star Trek Voyager Elite Force ich hab schon den neusesten Triber probiert, TurboGL von Matrox, GLsetup.... aber es...
Jedes mal, wenn ich 3D-Programme starte stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab. Wenn ich nur unter dem Software-Modus spiele läuft alles perfekt. Ich vermute das mei System zu heiß wird,...
hallo! kann mir jemand sagen, wie ich diese blöden schwarzen ränder sind ganz minimal aber stören trotzdem auf dem fernseher links und rechts auf dem fernsehbild wegbekomme?! Treiber ist der letzte...
Hi Habe mir einen gebrauchten PC gekauft. Dann ein Format. Und dann ein Problem. Die TV-Karte konnte ich nicht installieren, da ich den Hersteller nicht finden konnte. Auf der Karte ist ein Aufkleber...
Hallo, ich möchte meinem alten PC AMD K6III 500 , WIN98, 128MB eine neue PCI-Grafikkarte mit TV-Out gönnen. PIXEL VIEW M 64, Riva TNT-2 oder PIXEL VIEW, GeForce 2 MX. Lohnt sich die Geforce oder ist...
Hi, ich habe momentan das aktuellste BIOS, das man auf der Hercules Page downloaden kann Ich glaube 3.11.00.08.00 . Allerdings ist dieses BIOS vom Stand Oktober 2000. Ich habe ein paar kleinere...
Ältere Rennspiele zb. Johnny Herbert GP F1 World Grand Prix beenden während des ladens von den Strecken trotz des neuesten Treibers das Programm und springen zurück zum Desktop oder hängen sich...