Kennt jemand ein Programm, um Quicktime-Movies nach AVI zu konvertieren? Leider spielt der Media-Player die Quicktime-Videos nicht ab, realplayer kanns zwar aber real jukebox kann wiederum keine MP3s...
Hallo,... ich habe ein Problem ?! Wie solls auch anders sein, wenn man hier reinschreibt ? Also,... Ich möchte zur Nutzung eines TV-Outputs auf einer ELSA-Victory-Erazor PCI Karte diese Karte...
Habe einen P-III 850E erstanden und möchten ihn gern mit 133FSB betreiben . hat einer nen Tip wie ich das ding am besten kühle? Luftkühlung : irgendein Favorit Wasserkühlung Peltier :...
Also habe ein: ASUS A7V Bios 1008 beta e AGP Guillemot 3D Prophet 32 SDRAM 2x PCI Diamond Monster 2 12 MB Voodoo 2 SLI Modus 30GB Western Digital SB Live 1024 Player bei ASUS A7V Mainboard stürtzt es...
Hi habe ein: ASUS A7v bios 1008 e Hercules kyro 2 4500 sb live player 1024 30gb festplatte habe den grafikkatze installierte und jetzt zeigt es alles bund wircklich echt schräg, wer kann mir helfen...
Ich habe eine Radeon VE und diese verwendet OpenGL und D3D. Habe auch zwei entsprechende Reiter unter Eigenschaften von Anzeige mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten. Doch: Woher weiß ich jetzt,...
Seit dem Einbau einer G450 DH DDR bleibt der Rechner nach dem Win Logo für ca 20 Sekunden ohne jede Aktivität hängen. Keine IDE Zugriffe oder sonst was. Anschließend fährt er normal hoch. Ich...
Hai Leute Ich hab so ein Problem: Ich hab mir ne Hercules Cougar TNT2 32MB Grafikkarte gekauft und eingebaut, hab nen 500 MHz AMD auf nem P5AB Board von asus mit 265 MB Festplatte nem Brenner und...
Hi Leute ! Hat jemand eine Ahnung wie ich beim Abspielen von DVD Filmen den nervigen Rand oben und unten wegbekomme.Mein Monitor habe ich schon auf volle Länge gezogen. Kann man nicht irgendwie die...
Hallo! Ich hab eine Geforce 1 mit einem 550er Athlon zusammenlaufen. Nun wollte ich mal die Graka, ist ne Elsa Erazor X, ein bisschen übertakten. Die Treiber von Elsa bieten ja dafür gleich ein...
Es ist ja überall bekannt, dass eine GeForce 3 gegenüber anderen Karten GeForce 2, Kyro 2 in UT schlechter abschneidet. Aber das ich mit meiner Asus V8200 Deluxe sogar schwere Darstellungsfehler...
Hallo Allerseits! Ich Habe gestern meine Geforce 2MX gegen eine Geforce 3 ausgetauscht. Wenn ich nun dxdiag laufen lasse ist die AGP Oberflächenbeschleunigung zwar anscheinend aktiv denn das Feld...
Ich habe ein Abit BE6-II Board, welches 4fach AGP Sidebended unterstützt. Sisoft Sandra zeigt aber nur einen AGP 1x an und auch nach der Installation einer GForce3 zeigt das ASUS Info-Menü zwar die...