Gladiac versus Voodoo ?!
von THX1138 amHai Brezer, hoffe du schärfst schon fleissig deine Zähne für den ersten Kampf am Freitag ..... cu egbok for you vom THX !
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hai Brezer, hoffe du schärfst schon fleissig deine Zähne für den ersten Kampf am Freitag ..... cu egbok for you vom THX !
Hallo, ich besitze ein Atlon 750 MHZ, Slot A, auf einem Asus K7M. Zur Zeit habe ich eine Elsa 3LT Grafikkarte 32MB, M64 . Würde gerne etwas aufrüsten, da viele Spiele nicht ruckelfrei laufen. Welche...
Wie aktiviere ich den Dualview im Det 12.41 ????????? Jemand ne Idee ?? cu Vibes
Hi, ich hab ein problem mit meiner grafikkarte. Wenn ich den 3DMark 2001 installieren will bricht die Installation immer mit der Meldung ab, das kein D3D Texturengine vorhanden ist. Irgendwie kann das...
Hallöchen! Sagt mal, habt Ihr auch so Probleme auf die ELSA-Homepage zu kommen? Bei mir dauert das Stunden mit einer Übertragungsrate von 9 Byte/s... Eigentlich gehe ich ja per ISDN rein und alle...
hallo leute, nach über einem jahr wollte ich mal den video in meiner karte benutzen und siehe da: es geht nicht! ich hab den letzten treiber drauf mit ViVo unterstützung,aber videocontrol meldet no...
Es ist zum aus dem Magen hochholen- SCHEiß. Langsam wird mein Gedultsfaden dünn. Mein System ist mit einem 1,2 GHz Donnervogel und mit einer 64Mb DDR Radeon bestimmt nicht eines der langsamsten....
Bei meinem Wintermoorhuhn bleibt das Bild mehrmals kurzzeitig stehen oder ruckelt. Was kann ich da machen?
Hi, habe einen Duron 700@1000Mhz 192MB RAM PC133 Geforce2GTS 32MB DDR Detonator 10.50 AGP:4x, VIA-Standard-AGP-Treiber eben nicht den Turbo Mit dieser Konstellation komme ich beim 3DMark2001 auf 2580...
Hallo , wer weiß wie ich mein Monitorbild mit einer TNT2 M64 auf den Fernseher bekomme ? Habe alle Kabel , aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren . Auf was muss ich denn achten ? Danke für...
Hi Fan s! Hat jemand Erfahrung mit diesem Upgrade Modul? Kann man da einen Video8-Camcorden dranhängen und Video s bearbeiten? Danke Nadelmanfred
Hi ich hab einen NEC 3FG monitor der bei eine 800 600 auflösung ein unscharfes bild vonsich gibt. Gibt es eine möglichkeit das mit den Potis im innern des monitors zu beheben? hat jemand ahnung...
Wer kann mir sagen, wo ich Poser downloaden kann ?
Wenn ich eine DVDmit PowerDVD 2.5 abspielen will , wird mir die Fehlermeldung Die Hardwarebeschleunigte Dekodierfunktion ihrer Bildschirmkarte ist nicht verfügbar , da auf einen nicht unterstützten...
Ich habe einen Austauschmonitor bekommen, einen PROVIEW PK-786, der aber immer, wenn ich ein Spiel spielen will in Standby schaltet. Es hat schon manchmal wieder funktioniert, doch nach einem Neustart...
obige Brillen gibt es jetzt zum Spottpreis. FRAGE an Insider: braucht man dazu spezielle Grafikkarten Habe aktuell Nvidia Geforce 2 MX ? Geht das dann nur bei einigen wenigen ganz speziellen Games??...
Hi, was ist der Unterschied zwischen einer GeForce2 MX, GeForce2 MX-200 und GeForce2MX-400 Karte. mfg Flip
Nur mal ne frage am Rande...weiß zufällig jemand ob es die neue Version von FlaskMpeg 0.6 auch in einer DeCSSversion gibt. Soviel ich weiß,existiert bis jetzt nur die Version 0.594...Danke schon...
Hi, habe seit kurzem das Problem,daß sich mein Monitor in unregelmäßigen Abständen einfach abschaltet. Manchmal fährt er erst garnicht hoch,dann wennsmal geklappt hat geht er nach einer Minute...
Hi Leude! Problem: Bei D3D Anwendungen hängt sich meine Karte nach 2min bis 1Std auf,sodass nichts mehr geht. Open Gl Anwendungen starten erst garnicht. System: PIII 500, 128MB, Biostar M6VBE...