wie gesagt ich kann diese gute s.c.h.e.i.ß. karte nicht installieren! Den VGA-chip, der on board klebt kann ich vom bios aus nicht deinstallieren! Aber wenn ich die karte reinstöpsel geht der chip...
Hallo, hab mir kürzlich aus Neugierde WinME installiert, und jetzt hab ich das Problem, dass ich ausschließlich den veralteten DivX 3.11 Codec installieren kann, da ich bei allen neueren Versionen...
Erstmal vorweg, die karte ist sehr gut.Ich habe gute ergebnisse erhalten bei den Games sowohl unter open gl als auch unter direct x. Leider bleibt mein Bildschirm schwarz wenn ich den Compi neu...
Im Multimedia-beitrag über videos am pc hab ich gelesen, dass man auch mit ner billigen Mono-TV karte stereo-ton aufnehmen kann, indem man den Ton über die Soundkarte laufen lässt... Wie muss ich...
Hi! Kann mir einer von Euch nen tip geben, warum bei meiner Geforce mit dem neuen 12.41 kein Antialising mehr geht? Ich kann den Schieberegler verändern wie ich will, nach dem OK stellt er sich...
Ich kann mit VirtualDub nicht aufnehmen. Das Programm meldet keine AVI-Capture-treiber installiert. TV-Karte ist korrekt installiert. Wo liegt das Problem ?
geht das überhaupt? im HB und auch auf cd schweigt sich asus darüber aus : . auf der karte ist digitaler video decoder, ein digi. pc to tv encoder. funzen soll das ganze dann am 7 ! poligen...
Habe hier folgendes Phänomen: Unter Win2k will der Detonator 12.41 automatisch ins Internet einwählen... Irgendjemand eine Idee, wie man das abschalten kann?!
Ich möchte den neuesten NVIDIA Treiber für meine ELSA Erazor II installieren. Scheinbar gibt es aber jetzt keinen Support für TNT 1 Grafikchipsätze mehr. Bisher wurden die TNT1 Karten vom...
Hallo! Würde mal gerne lauschen, wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Geforce3-Karte zu holen! Wer hat schon eine vorbestellt? Und warum? Wer holt sich keine? Vielleicht auch schon aus Prinzip! Wer...
Hallo Unter Win2000 läuft mein PS 4 sehr instabil. Wenn ich nur ein PS-Bild reinziehe und öffnen will, habe ich die meiste Zeit ein hänger des Photoshop 4. Was kann abhilfe schaffen? Gruss und danke
Hi, Leute ich hab mir aus einem Dell Rechner eine Radeon Grafikkarte 32MB in meinen Rechner eingebaut. Mit den Dell Treibern funkt die Karte zwar unter Win2K, aber die Bildschirmfrequenz bleibt immer...
Hi Leute, Hab da ein Problem: Habe einen Rechner mit Geforce2MX-GraKa Aldi-Rechner 2001 und Windows ME. Wollte da nun mal die Elsa Revelator dran testen, habe Detonator-Treiber 12.41 und...
hallo leute,ich hätte da mal ne frage.beim schneiden von videos mit VD kann man den anfang suchen und einstellen wie man will,VD schneidet aber immer beim letzten schlüsselbild.das ende schneidet VD...
Mit welcher Möglichkeit bekommt man das bessere TV bild am pc??? Mit dem eingang von ner ATI Raddeon, oder mit ner ABIT Siluro GF256 GTS GeForce2 und ner billigen TV karte???? Welche Lösung ist für...
Hallo! Ich habe eine Gladiac 511 unter WinME .... der mitgelieferte Elsa Treiber ist Kaese und der aktuellste ELSA Treiber funktioniert auch nicht richtig Wenn ich auf TV umschalte schaltet er bei...
Hi Fans! Welchen Treiber könnt Ihr mir empfehlen? Möchte vielleicht meine 3D Brille nutzen. Bringt die was mit nem Standart Bildschirm auf 75 Hz? Gibt es ne deutsche implementierbare Sprachdatei...
Hallo! Ich habe einen PIII 500Mhz mit 128 MB Ram und eine Rage128. Ich habe mir schon oft überlegt, ob ich mir eine neue Karte kaufen sollte. Dann wurde mir aber gesagt, weil mein Mainboard ja max....