wie gesagt ich kann diese gute s.c.h.e.i.ß. karte nicht installieren! Den VGA-chip, der on board klebt kann ich vom bios aus nicht deinstallieren! Aber wenn ich die karte reinstöpsel geht der chip automatisch aus! Leider kommen dennoch unzählige fehler....
was kann ich machen?
Ich habe einen der no-name-boards von "PC 266 SystemBoard"
Bitte helft mir, ansonsten muss ich mir ein neues board kaufen, worau ich keinen bock habe!
Golems-freund
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Hi Fips!
...mach mal halblang...die Karte ists nich...sondern das Kack-Board das Du Dir hast andrehen lassen.
Zieh Dir erst mal den kompletten Nickles Report rein,würde vorschlagen von 99 aufwärts,dann komm wieder falls nötig!
hey golem, ich kann doch nix dafür ich bin/war doch unwisend! Und der dati war wohl auch überzeugt und hat es sich auf gekauft (seppel der hat mich voll im messenger genervt)!
Aber wo sind denn hier die freaks? Kann keine dennoch helfen?
Golems-freund
Leute kann mir keiner helfen? Ich dachte, das hier so viele freak wären........................schade..jetzt muss ich mir ein neues board zulegen.........
Kannste das onboardteil nicht unter windows deaktivieren und dann deine neue Karte rein und installen?
Wenn sie sich schon nicht im Bois rauswerfen läßt dann machs doch mal wie eben geschrieben im Windows.
Poste mal deine Erfahrung mit dem Versuch...
cu triker
äh...wie soll ich das machen? Soll ich nur den Treiber deaktivieren? Oder gibt es da noch was besonderes?
Ich habe eben die erfahrung gemacht, wenn ich die Karte einfach reinstecke, das der chip aus ist, nur denke ich ,das der nicht WIRKLICH richtig und komplett aus ist! Also bite gebe mir eine etwas detallierte beschreibung, wie ist das ding unter WIN ausschlten kann! Danke
Dein problem-habender golems-freund
Win hochfahren-rechte maustaste auf arbeitsplatz klicken-eigenschaften anklicken-gerätemanager anklicken-dort deine onboardgraka mit rechter maustaste anklicken-eigenschaften anklicken-dort gibt es ein kästchen, dort steht "in allen Hardwareprofilen vorhanden" dort das Häkchen wegmachen.Somit wird beim nächsten starten von windows der treiber nicht mehr geladen.
also:
haken weg - runterfahren - neue graka rein- hochfahren .
dann sollte die alte deaktiviert sein und deine neue als unbekannte graka erkannt werden. gib deiner neuen die treiber die sie will und neu booten und beten. wenn du glück hast funzt es.
Poste zurück wegen ergebnis.....
DAU!