Mein Rechner Pentium 2, Gigabyte BX2000 Rev.1.1 mit Voodoo Jumper, GeForce2MX bleibt mitten im Spiel stehen gilt für diverse Spiele . Der Rechner muss dann neugebootet werden NVidia referenztreiber...
Hallo! Habe gestern ein neues Bios auf meine V3 geflasht . Lief vorher auf 183 MHZ und brachte bei 3DMARK 1640 Punkte K6-2 500@550 . Jetzt erreiche ich die Punktzahl schon bei 180 Mhz. Alles geht es...
Hallo ! Welcher Deto geht a ab b läßt Coolbits zu Für Geforce 2mx und dx 8.0a ? hatte schon 6.50,11.01,7.52,12.41 bin immer noch bei 6.31 andere empfehlungen ?
Wie bekomme ich dieses zum laufen? Ich habe zusätzlich eine SB live 5.1 eingebaut. Der Grafiktreiber ist der Neuste Detonator von Nvidia für die Asus 7700 TV. Sound onboard ist deaktiviert
Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir die GeForce 2 MX geholt und wollte sie nun installieren, nur der einzige Treiber auf der mitgelieferten CD wird wohl einwandfrei installiert,...
hey all folks, ich hab mir eine o.g. Karte gekauft und sehe bei Vollbild nur schöne Bausteine in der Mitte des Bildes. Konfig AMD 500, 128 MB RAM, 30 GB, MB DFI KVB 66,ATI RAGE PRO AGP, 19 Moni.. Hab...
Hallo Leute, ich habe von meiner Geforce die Nase voll. Zwar kann sie durchaus gut 3D Spiele auf den Bildschirm zaubern, aber das war es dann auch schon. Die Videoeigenschaften sind für eine...
Hallo Leute! Seit ein paar Tagen nerven mich senkrechte flackernde Streifen im Bild. Diese Streifen sind im Abstand von ca.2-3 Zentimetern und tauchen nur bei einigen Farben auf. Schwarz macht z.B....
Ok, zwischen Deto 12.40 und 12.6 lagen 25 Punkte und 2 Bildfehler weniger, dann müsste ich doch eijentllich dann im Juli 2005 10000P schaffen und mit die Negativ-Bildfehlern verkaufe ich an...
hailo, wenn ich mit powerstrip die karte übertacktet habe, das heißt beide frequenzen hochgeprügelt, muß ich dann das programm jedesmal laden, oder bleibt der erhöhte tackt trotzdem erhalten?? tschuaii
Hallo, Mein System: AMD TB 1 gig@1.4 gig, 256 MB, Abit Kt7a100, Anni Pro und meine Voodoo 2 12MB die ich schon immer haben wollte, als sie noch uptodate war . Ja, ich weiss, was soll die alte Voodoo2...
hallo, ich habe ein problem mit virtual dub. eigentlich funktioniert alles ganz gut. doch wenn ich das aufgenommene ansehe, fällt auf, daß der ton nicht zu den lippenbewegungen paßt, außerdem ist...
Hallo, ich besitze die Elsa Gladiac Geforce 2 GTS von Elsa. Nun wollte ich meine Treiber updaten und habe mir die aktuellen von elsa.de für meine Grafikkarte gezogen. Nach der Installation musste ich...
hallo, ich habe ein problem mit virtual dub. eigentlich funktioniert alles ganz gut. doch wenn ich das aufgenommene ansehe, fällt auf, daß der ton nicht zu den lippenbewegungen paßt, außerdem ist...