Also ich habe ein Geforce 2 MX und wenn ich z.B. Counterstrike im D3D modus spiele dann bleibt nach einiger Zeit das bild einfach stehen! Nichts geht mehr! Und aus den Lautsprechern die normalen!...
seas leude, kann mir bitte jemand von euch sagen was bei einer Graphikkarte der Zusatz shared Memory bedeuted? Sind starke Leistungseinschränkungen bzw. -erhöhungen zu erwarten?
Ich habe eine AOpen 256 deluxe karte und will einen neuen Grafiktreiber aufspielen.Nach der Instal.der neuen AOpen Treiber oder Detonator3 habe ich bei Eigenschaften der Karte keine Erweiterten...
hallo, ich hab mir vor kurzen mal wieder einen pc geleistet, es handelt sich hierbei um einen Amd athlon thunderbird 1300 mhz auf nem Gigabyte GA-7ZXR, VIA kT133 chipsatz. Ich habe die on board...
hallo, habe premiere auf pc , wenn ich über videorecorder schaue und diesen aufnehmen möchte - dann habe ich beim abspielen immer nur das codierte bild - was kann ich tun tschau andi
Liebe Graka-Profis, laut Sysoft Sandra 2001 unterstützt meine zugegeben etwas betagte ErazorX eine Ur-Geforce 256 , also noch ohne DDR-Speicher, aber immerhin schon AGP die Funktion Hardware T L...
Win2000 Asus P5A-B neustes Beta Bios AMD K6-2 500@577MHz Herkules 3D Prophet IIMx 128MB SDRAM PC100 IBM 9,5MS/s HD IDE Primary Master Pioneer DVD116 Secondary Master DVD wieder gabe ruckelt..mit...
Habe die Hauptauge win tv primio fm TV-Karte und bekomme keinen Empfang auch keine unkodierten Programme . Ich habe es mit moretv diverse Visionen , freetv und pups versucht. Zwecklos! Die beigelegten...
hi ! trotz neuster treiber detonator nvidia tnt 2 chrontel chip und fernsehr vorm booten an scart bring ich kein bild auf den tv rüber ! reiter ist aktivert, spring aber nach 15 sec wieder auf...
Hi! Ich würde gerne mit meiner Elsa auf m PC Premiere schauen leider hab ich da keine Ahnung, mit welchem Programm/ Tool das möglich is! Kann mir da einer helfen? Danke! Mav
Hallo Leute, ich krieg bald die Krise. Auf meinem System laufen DivX-Files ohne Ruckeln etc., dafür habe ich einen ganz dumpfen und mießen Sound. Egal bei welchem Film, welchen Boxen oder sonstiges....
Ruckelnde Geforce2MX unter Windows 98 SE Da ich dauernde Probleme mit Windows ME hatte, habe ich jetzt Windows 98 SE installiert. Das Programm läuft wesentlich stabiler. Aber nun habe ich ein Problem...
Hallo allerseits, ich suche für meinen 700 Athlon mit 256 Mb Ram noch ne Grafikkarte. Sie soll TV-out haben und so zwischen 250 und 350 DM kosten. Bei der Masse an Angeboten kenn ich mich irgendwie...
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe oben genante detonatortreiber áuf meinem P II mit einer TNT installiert die Registerkarten für die Graka sind alle in Deutsch , egal ob 12.41 off....
Bitte helft einer technisch nicht versierten Anwenderin! Ich möchte als Zweitgerät den alten PC an meinen Samsung 700Mp anschließen. Im Handbuch ist dies leider nicht gut erklärt, nur dass man ein...
Hallo Leute, habe eine GeForce2 mit Detonator 6.5 unter Win200 laufen. Anders als unter Win98, ist die Übertaktungsfunktion im Treiber hier versteckt. Habe mir die entsprechende Registrierungsdatei...