ich hab ein prob mit meiner hauppauge win tv pci. unabhängig davon, ob ich die karte in den neuen rechner duron900, asus a7v133, 256mb oder in den alten pII 233, gigabyte 6bx, 96mb stecke, produziert...
Ich habe den neuen Denator 12.41 neu aufgespielt !! beim 3DMark 2000 bricht er beim Bumpmapping ab, und die Grafikkarte macht beim offenen Rechner einen kurzen Knall und das Bild ist weg !! Scheiß...
Hallo, ich habe da ein problem mit der Grafikkarte ASUS AGP7100 Geforce2 MX. Leider habe ich kein Deutsches Handbuch zu der Grafikkarte. ich habe die stecker alle verbunden und am TV suchlauf gemacht...
Hab heut 2 Grafikkarten geschenkt bekommen. Zwar nicht mehr die heißesten Teile , aber vielleicht kann mir jemand sagen für was die taugen und wo es Treiber Support gibt : 8 MB AGP SIS 6326 Trident...
Nach dem Starten von MovieDVsuite erscheint auf dem Bildschirm folgende Fehlermeldung: DVsuite hat in Kernell.32DLL einen Fehler verursacht. DVsuite wird geschlossen.
Hallo ich habe eine PixelView GeForce2 MX Grafikkarte, wenn ich beim Treiber den Stereo Modus aktiviere wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch so. Meine Elsa Revelator flackert aber. Hat jemand...
Ich werde noch irre. Ich habe eine Gefrorce 2mx mit TV out und ein DVD Laufwerk, als DVD-Programm läuft Cyberlinks Power DVD. Zwar bekomme ich beim Anschluß des TV an den PC das Desktop Bild, sobald...
Warum funktioniert die Dell precision 410 nicht mit einer Geforce2mx-400?... Nach dem Einbau tut sich überhaupt nichts - toter Bildschirm... Das Phönix Bios ist Version A14, Betriebssystem ist...
Vollkommen überraschend hat Grafikkarten-Hersteller Nvidia heute einen der bisher aktuellsten Beta-Treiber, der bereits geleakt im Netz zu finden war, offiziell auf ihre Downloadseiten gestellt. Bei...
Erschreckend oder normal, meine Config schaut so aus: PIII 1000 @ 1050 werde noch bis 1200 Mhz probieren Asus CUSL 2 256 MB Infinion 133 Mhz Ram Geforce 2 MX Sind die Werte verschieden zu der 3DMarks...
Ich habe mir vor 2 tagen ein A7V133 und einen Duron 850 gekauft. Als ich die Treiber für meine ATI Rage Fury Maxx installierte und einen Neustart machte kam die S eiss Meldung: Windows Schutzfehler...
hi! ich hba ihm herbst letzten jahres nen neuen rechner geholt Duron800, Abit KT7-100-RAID, 128MB SDRAM 133er, Elas gladiac-gforce2 32MB DDRRAM und der ruckelt inzwischen bei allen spielen ich hba...
Ich habe ein Problem mit der o.g. Grafikkarte. Irgendwie unterstützt diese kein Direct3D was also heisst das die neueren Spiele nicht laufen. Gibt es von Elsa einen Treiber der dies unterstützt ?...
hallo leute kennt jemand ne moeglichkeit ,per GK-treiber sollte keine extra sw sein die darstellung um 90grad zu drehen? bei ati und matrox nichts gefunden. thx
Riesen Problem mit der Grafikkarte Creative Labs Graphics Blaster Exxtreme unter Windows 98. Will ich die Auflösung und die Farben ändern, so muss ich neu starten und habe so gerade mal eine...
Hi Ich habe eine etwas ältere GraKa: AllinWonder 16MB man kann u.a. auch fernsehen damit wenn ich etwas aufnehmen will, gibts aber keinen ton dazu auch wenn ich andere programme verwende, z.B. ULead...
ich besitze die maxi gamer phoenix grafik karte. der chip ist vodoo banshee. ich kriege aber kein einziges game unter win2k zum laufen. opengl klappt nicht, und directx-modus ist lahm fehlerhaft....