Hallo zusammen, ich habe ein Performance-Problem. Meine Kiste bringt bei DVD- bzw. DivX-Wiedergabe eine schlechte Darstellung oftmals ruckelt es bei schnellen Szenen und der Sound ist schlecht , egal...
Hi alle zusammen! Möchte wissen, ob das klappt bisher ist eine ATI Xpert98 8 MB mit AGP 2x drin. Kann ich da jetzt eine AGP 4x reinstecken? Das hängt bestimmt noch vom Mainboard ab!? -- Es ist ein...
Ich habe einen PC mit Nvidea TNT2 Grafikarte mit TV-Ausgang und DVD-Laufwerk. Ich möchte DVD-Spielfilme auf dem TV ansehen können. Die benötigten Verbindungsleitungen Miniaturstecke-Scart habe ich...
Die Brille ist die 3d Revelator von Elsa Kabelversion. Treiber: Detonator 12.40 und stereo control panel von Nvidia. TNT2 Maxi Gamer Xentor Unter Direct 3d funzt die Sache aber unter opengl wird die...
Habe eine Elsa Gladiac mit TV-Out,möchte Videorecorder anschließen und das Signal vom PC zum TV übertragen. Ist sowas möglich? Wenn ja was brauche ich dazu? P.S. Kann den TV nicht direkt an die...
hallo,habe mir eine neue grafikkarte zu gelegt.hat schon jemand erfahrung mit dieser karte und kann er sie mir mitteilen auch was das overclocken betrifft. habe asus-board, pentium...
ich möchte meinen PC mit zwei Monitoren betreiben der Hauptmonitor 1 soll die Grafikkarte im AGP-Slot nutzen, der zweite die Grafikkarte in einem PCI-Slot. Windows98 erkennt nun immer stur die...
Nach der Inst. der neuesten SW für diese Karte kann ich im MMC Version 7.1 ganz nett aufnehmen. Ich vermisse aber ein Videoaufnahmegerät damit ich die Capture-Funktionalität auch mit anderen...
Hallo Leute, ich hab da ein seltsames Problem mit einer ATI Radeon VE auf einem Abit KT7A-RAID: Die Grafikkarte läuft nur, wenn man den Inhalt des CMOS löscht. Dann kommt natürlich eine...
hab den divX 3.1 installiert und trotzdem erhalte ich eine fehlermeldung vom mp7.0 mit irgend welchen filtern beim versuch divX movies abzuspielen.muss ich nochwas zusätzlich inst.und wenn ja was und...
Habe die Pinnacle Studio TV, wenn ich mit Virtuell Dub oder AViedit im Vollbildmodus aufnehmen will erscheint die Fehlermeldung: Bt848 Can not capture at this time. If you are in full-size overlay...
Hallo Leute, als ich noch Win98 laufen hatte, da gab es in den ensprechenden Detonatortreibern immer eine Option den Chip- und Speichertakt zu modifizieren. Jetzt, wo ich W2K nutze, beherbergen die...
Ich weiß nich was das schon wieder soll? Es nervt langsam! Na ja, jedenfall wollt ich ein 3D- Benchmark laufen lassen und zwar 3d Mark und was sagt mir Windows nun, bzw das Progi... bitte ein DIRECT...
Ich frage mich, wo der Unterschied zwischen den angegebenen Karten liegt. Außerdem würde ich gerne wissen, ob mein alter PII-233 eine dieser 2 Karten mit 32 MB Bulk AGP frißt! Bisher ist eine ATI...