Hallo ! Ich trenne mich ja immer noch nicht von meiner V3. jetzt will ich mir ein DVD Laufwerk kaufen. An der karte ist ja noch ein extra Anschluß mit PINS. Was wird denn da wohl angeschlossen ? hat...
Hallo, ich suche den/die Treiber für die DVB-Karte WinTV Nova von Hauppauge. Auf der Hauppauge-Homepage befindet sich nur ein Treiber-Update. Falls jemand die oben erwähnte Karte hat und mir die...
Ich habe einen Monitor von Conrad Conmark 1795 .Wenn ich beispielsweise ein Spiel im 3D-Modus starte,bleibt der Monitor schwarz.Sound usw. funktionieren noch.Woran kann das liegen.Die Grafikkarte kann...
hallo, wollte eigentlcih nur wissen, welches Directx zu empfehlen ist im Bezug auf Stabilität und Schnelligkeit??? Habe momentan Directx70a? Lohnt es sich Directx 80a zu installieren?? Geforce2mx...
Hab Windows 2000 installiert und hab als Grafikkarte eine Creative Annihilator Pro jedoch funktioniert dies nicht! Windows 2000 lässt sich nur mit 16 Farben betreiben. Habe dann den neuesten Treiber...
Hallo alle miteinander, bis vor ein paar Tagen konnte ich mir avi s ziehen und sie mit dem Media Player abspielen und es lief alles ohne Probleme. Ich habe DivX 3.2b installiert und das hat auch immer...
Hi Folks... Grübel gerade über Anschaffung einer G-Force-3 Karte nach... JA, ich will eine haben... JA, ich brauche auch eine, auch dann wenn es noch keine Anwendungen dafür gibt... und JA, ich...
Hallo zusammen, ich werde langsam verrückt. Ich habe auf meinem Rechner den MS MediaPlayer 6.5 und 7, DivX-Codec 3.11 alpha, und noch zwei weitere DivX-Player installiert nicht nur parallel, sondern...
Hallo! Hab gestern meine ELSA Ultra eingebaut und den Graf.-Treiber v 0635 von NVIDIA einfach überinstalliert. Vorher ATI 8MB Graka Kiste lief- im 3DMark2000 7595 Points! Danach habe ich, da für die...
Ich weiß nich was das schon wieder soll? Es nervt langsam! Na ja, jedenfall wollt ich ein 3D- Benchmark laufen lassen und zwar 3d Mark und was sagt mir Windows nun, bzw das Progi... bitte ein DIRECT...
liebe gemeinde! vielleicht kann mir wer helfen.hört meine geschichte.meine obige graka läuft total übertaktet chip155mhz,speicher170mhz tip top.3d200 1024mal768 2400punkte,3d2001 790punkte bei...
Tach, Mein Monitor spinnt immer mehr! wenn ich ihn anschalte, sind die Farben ganz blass. In den Ecken ist es am schlimmsten. Nach einiger Zeit flackert er 2-3 mal kurz und die Farben sind da fast OK...
hoi, ich habe mir eine geforce 256 pro annihilator mi 32Mb ddr gekauft und hatte vorher eine s3savage4. Ich habe einen 700 mhz duron und 256 sdrm von infineon und ein msi mainboard! Mit der alten...
Auf dem Markt findet man Grafikkarten wie Pixelview, Powercolor oder Powermax. Kann man diese ohne Probleme in ein älteres System oder auch neues einbauen ohne grüne Haare vor Ärger zu bekommen und...
Hi Leute! Hab grad die vor 3 Wochen bestellte Tante ELSA incl.3D-Brille eingebaut. Welchen Treiber könnt Ihr mir empfehlen? Lade mir gerade den neusten Treiber von ELSA runter mit 3D...
Hallo So das eine hab ich mal geschafft.Funzt eigentlich besser als ich gedacht hatte.Nur kann ich nur entweder oder. Gibt es ein Tool für die V3 wo ich zugleich am Moni und auf der Klotze gucken...