Hallo, avi-Videos werden im Explorer als Media-Player-Dateien eingestuft. Nach einem Doppleklick öffnet sich auch brav der MP, dann erhalte ich die Meldung Der Vorgnag kann nicht ausgeführt werden,...
Zur Zeit gibt es zwei sehr günstige 18 TFTs: 1. bei Vobis: Highscreen HS 810 TF 1.800,- 2. bei K M Elektronik: IMRI B18XA 2.050,- Auf technische Angaben habe ich verzichtet, da diese auf den...
Hallo mein Notebook zeigt nur den Startbildschirm von Win95, danach fährt es weiter hoch und das Bild ist weg. Ich habe auch keine Ahnung wie ich bei meinem Fujitsu Satellite ans Bios rankomme.
Seit kurzem erscheint immer wenn ich die Desktop-Eigenschaften bzw. Systemsteuerung/Anzeige sehen will die Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:/WINDOWS/SYSTEM/DESK.CPL ist ein...
habe ein Asus MEL LX Board und keine AGP Karte will nicht richtig funktionieren laut Handbuch AGP mal 2 TNT/Voodoo 3/Geforce/Savage Bild friert nach einer Weile ein !! System Celeron 433/128SDRAM/SB...
habe ein Mainboard M5ATA Super TX System mit einem AMD K6-2 200 mhz, den ich aufrüsten will. Kann ich das Mainboard mit einer PCI Grafikkarte 32MB Riva-TNT2 Chipset bestücken? Und gibt es eine...
ich steh echt kurz vor nem amoklauf. mein monitor NEC Multisync XV15 geht ständig in den standby betrieb und ich hab keine ahnung warum. der hat kein osd-menü indem man das abstellen könnte, und...
Beatrice, cbuddeweg, Bombenleger, computerschlumpf, Dawson, Force Killer, greg-cu, GtFreak, HM Krause, Indronil Ghosh, Jürgen Bernau, Michael Glos, Peter Gräber, Loopi, Michael Nickles,...
Hi, ich hoffe, daß dies hier das richtige Forum ist un mir jemand helfen kann. Also ich besitze eine Elsa Erazor III Pro, Miro Highscore 2 und Win98. Dies funktionierte auch sehr gut zusammen, bis...
Hi, kriege die og. 3D-Beschleuniger-Karte im 3D-Modus einfach nicht zum Fliegen. Karte will ja AGP 4x/2x haben, mein Board ist aber etwas antiquiert und kann nur AGP x1. Ist das ein Knock-Out ? wenn...
N Abend Leute hab ihr schon was von der Nachricht gehört ??? A new company 3DPower has absorbed almost 90 of the former employees of 3DFX. What is rumoured to lie behind such a move will have nVidia...
Meine Mpec 2 Datei mit TMPGEnc errechnet läuf über meinen VarioDVD leider nur mit falscher Geschwindigkeit ab. Zu schnell Ton und Bild. Das ganze direkt über die Festplatte. Wer kann Helfen?
Jedes mal wenn ich ein Spiel starten will erscheint das Programm Generic1 mit der Meldung Display changed. Da es mitten im start des Spieles erscheint, stürzen manche spiele ab. Wie kann ich das...
habe in meinem rechner eine voodoo 3 3ooo agp grafikkarte und möchte mir ein dvd-laufwerk zulegen. gibt es da probleme, oder was ist dabei zu beachten?