Samsung Monitor
von Ernestine Homola am 1 AntwortBitte helft einer technisch nicht versierten Anwenderin! Ich möchte als Zweitgerät den alten PC an meinen Samsung 700Mp anschließen. Im Handbuch ist dies leider nicht gut erklärt, nur dass man ein...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Bitte helft einer technisch nicht versierten Anwenderin! Ich möchte als Zweitgerät den alten PC an meinen Samsung 700Mp anschließen. Im Handbuch ist dies leider nicht gut erklärt, nur dass man ein...
Hallo Leute, habe eine GeForce2 mit Detonator 6.5 unter Win200 laufen. Anders als unter Win98, ist die Übertaktungsfunktion im Treiber hier versteckt. Habe mir die entsprechende Registrierungsdatei...
Hallo, avi-Videos werden im Explorer als Media-Player-Dateien eingestuft. Nach einem Doppleklick öffnet sich auch brav der MP, dann erhalte ich die Meldung Der Vorgnag kann nicht ausgeführt werden,...
Zur Zeit gibt es zwei sehr günstige 18 TFTs: 1. bei Vobis: Highscreen HS 810 TF 1.800,- 2. bei K M Elektronik: IMRI B18XA 2.050,- Auf technische Angaben habe ich verzichtet, da diese auf den...
Bei mir laeuft die Karte nur auf AGP x1, obwohl sie x4 unterstuetzt, dass Board ebenso. Wie kann ich das aendern ?
Bei mir laeuft die Karte nur auf AGP x1, obwohl sie x4 unterstuetzt, dass Board ebenso. Wie kann ich das aendern ?
Hallo mein Notebook zeigt nur den Startbildschirm von Win95, danach fährt es weiter hoch und das Bild ist weg. Ich habe auch keine Ahnung wie ich bei meinem Fujitsu Satellite ans Bios rankomme.
Ich brauche also etwas wie rm2avi o.ä. , sowas hab ich aber bis jetzt nur für RealAudio dateien gefunden. thanx, SKA rulez
wo finde ich zum download einen treiber für AGP-V6600 NVIDIA GeForce256 für Win98?
Seit kurzem erscheint immer wenn ich die Desktop-Eigenschaften bzw. Systemsteuerung/Anzeige sehen will die Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:/WINDOWS/SYSTEM/DESK.CPL ist ein...
habe ein Asus MEL LX Board und keine AGP Karte will nicht richtig funktionieren laut Handbuch AGP mal 2 TNT/Voodoo 3/Geforce/Savage Bild friert nach einer Weile ein !! System Celeron 433/128SDRAM/SB...
habe ein Mainboard M5ATA Super TX System mit einem AMD K6-2 200 mhz, den ich aufrüsten will. Kann ich das Mainboard mit einer PCI Grafikkarte 32MB Riva-TNT2 Chipset bestücken? Und gibt es eine...
ich steh echt kurz vor nem amoklauf. mein monitor NEC Multisync XV15 geht ständig in den standby betrieb und ich hab keine ahnung warum. der hat kein osd-menü indem man das abstellen könnte, und...
Hallo ich suche für mein Fic Va503 rev 1.1 und CPU 400 K6-II eine Graka zum Spielen.Welche läuft denn ? Geforce2 MX?Voodoo3? Stups
Beatrice, cbuddeweg, Bombenleger, computerschlumpf, Dawson, Force Killer, greg-cu, GtFreak, HM Krause, Indronil Ghosh, Jürgen Bernau, Michael Glos, Peter Gräber, Loopi, Michael Nickles,...
Hi, ich hoffe, daß dies hier das richtige Forum ist un mir jemand helfen kann. Also ich besitze eine Elsa Erazor III Pro, Miro Highscore 2 und Win98. Dies funktionierte auch sehr gut zusammen, bis...
Hi, kriege die og. 3D-Beschleuniger-Karte im 3D-Modus einfach nicht zum Fliegen. Karte will ja AGP 4x/2x haben, mein Board ist aber etwas antiquiert und kann nur AGP x1. Ist das ein Knock-Out ? wenn...
N Abend Leute hab ihr schon was von der Nachricht gehört ??? A new company 3DPower has absorbed almost 90 of the former employees of 3DFX. What is rumoured to lie behind such a move will have nVidia...
Ich habe einen Celli400 256MB RAM und will nun ne neue CPU kaufen die zu meiner Creatice Labs Geforce DDR passt Welche soll ich nehmen??
Meine Mpec 2 Datei mit TMPGEnc errechnet läuf über meinen VarioDVD leider nur mit falscher Geschwindigkeit ab. Zu schnell Ton und Bild. Das ganze direkt über die Festplatte. Wer kann Helfen?