Hallo, ich besitze die Elsa Gladiac Geforce 2 GTS von Elsa. Nun wollte ich meine Treiber updaten und habe mir die aktuellen von elsa.de für meine Grafikkarte gezogen. Nach der Installation musste ich...
Hallo! Wer kann mir bitte helfen?Wie gesagt,ich verzweifle meine Geforce 2 GTS DDR ruckelt bei Intros und 3D-Spielen.Habe vieles bereits ausprobiert.Die Karte ist von Nvidia. Ansonsten: Duron 900...
Hi Leudz! Ich lese hier andauernd etwas von Detonator-Treibern, habe aber keine Ahnung, was die bedeuten. Habe mir eine Geforce2MX geholt von PowerColor. Sind die Detonator-Treiber dafür geeignet und...
Hallo Mein Photoshop 4 habe ich vor Kurzem unter Win2000 installiert. Wenn ich jetzt damit arbeite oder allein eine PS-Bild in den PS ziehen und öffnen will! stürzt der PS regelmässtig ab. Kann dem...
Hi, wer kann mir mal die normale Temeratur laut Tool VGA-Probe mit original GraKa-Lüfter und ohne übertakten mitteilen? Ist es in Ordnung das Sidebanding off ist?
Hallo Leute, ich habe eine 1200er aber noch eine Riva TNT 16Mb, wenn ich bei der Hauppauge PCI auf Overlay schalte ruckelt das Bild, im Primary habe ich bei einigen Sendern unangenehme Streifen, ich...
Hi, gibt es eine Möglichkeit von Monitor auf TV mit einer Key Kombination umzuschalten??Oder kann man sich da einen Script basteln?? Danke für ernst gemeinte Zuschriften! Adios,OPAXI
Habe eine Celeron 500, 128SDRAM, Asus MEL LX Board und eine alte Matrox G200 ! will den PC meinem Sohn zum spielen schenken. Ich kenne mich nicht so gut aus ! Danke euch schon im voraus
wenn ich mit avi chop ein avi file schneide das zb.900mb groß ist dieses auf 600mb schneide klappt das ja.aber wie komme zu den letzten 300mb.man kann zwar recht gemütlich schneiden mit dem proggi...
Wenn ich nach dem Start von Virtual Dub vom Editor- in den Capture-Modus wechseln möchte, erscheint die Fehlermeldung: No capture driver available , obwohl meine TV Karte Terra TV korrekt installiert...
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe die detonatortreiber 12.41 /12.60 auf meinem P II mit einer TNT installiert die Registerkarten für die Graka sind alle in Deutsch , egal ob 12.41...
Hi ich habe eine ATI Rage 128 pro vivo Grafikikarte mit video-in und vido- out in meinem Computer am werkeln. Ich will den computer als viderrecorder verwenden. Dazu habe ich den Videotreiber von ATI...
Hallo! Ich habe eine ATI Xpert 2000 Grafikkarte AGB mit 32 MB . Als Board verwende ich ein ASUS K7V, als Prozessor einen AMD Athlon 800 Thunderbird. Wenn ich boote, startet Windows immer zuerst mit...
Also langsam verzweifle ich. Sobald ich die Grafikkarte installiere, tut sich bei meinem Rechner gar nichts mehr. Die Fehlermeldung der LED-Anzeige vom Board hilft mir auch nicht weiter. Hab sie schon...
hallo erst mal an alle! ich habe mir den neuen detonator12.41 von nvidia runtergeladen! jetzt habe ich ihn installiert, kann aber nicht mehr den monitor auf 100Hz stellen! das haißt stellen schon...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe eine ATI-Rage 128 32 MB ich glaube es ist eine Xpert2000 mit TV-Ausgang. Bis vor kurzem funktionierte der tadellos. Wenn der Video-Recorder am Composite-Ausgang...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe eine ATI-Rage 128 32 MB ich glaube es ist eine Fury Xpert mit TV-Ausgang. Bis vor kurzem funktionierte der tadellos. Wenn der Video-Recorder am Composite-Ausgang...