Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

2. Versuch Detonator mal Englisch mal Deutsch ???????

Indi 1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe die detonatortreiber 12.41 /12.60 auf meinem P II mit einer TNT installiert die Registerkarten für die Graka sind alle in Deutsch , egal ob 12.41
oder 12.60 . Jetzt habe ich die gleichen Treiber auf meinem P III mit Gforce Gts/Pro installiert und alle Registerkarten sind ENGLISCH. Habe daraufhin die treiber komplett deinstalliert und neu installiert, wieder Englisch.
Welche Dateien müßen gelöscht werden , damit ich die Treiber in Deutsch habe.

danke schonmal im voraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indi 1 „2. Versuch Detonator mal Englisch mal Deutsch ???????“
Optionen

Die Datei NVRSDE.DLL im System-Verzeichnis.

Indi 1 (Anonym) „Die Datei NVRSDE.DLL im System-Verzeichnis.“
Optionen

Danke für den Tip ,der war Gold wert, auf meinem P III habe ich diese Datei nicht gefunden , aber auf meinem PII, habe dann die Treiber von Meinem PIII komplett gelöscht und auf Standart VGA umgestellt, dann die NVRSDE.dll von meinem P II auf den PIII kopiert
Die Nvidia Referenz Treiber 12.41 installiert und Wunder plötzlich waren sie in Deutsch
Es fehlten jedoch einige Einstellmöglichkeiten, so das ich wieder auf Original Englisch umgestellt habe, den PII habe ich dann auch auf Englisch umgestellt.

Besten dank noch mal

Cu

Indi

(Anonym) Indi 1 „2. Versuch Detonator mal Englisch mal Deutsch ???????“
Optionen

hallo indi 1
Habe weiter unten schon mal gepostet,habe jetzt aber ganz genau nachgeschaut.Also,Auf deinem P2 hattest du vorher einen Deutschen Treiber wenn du jetzt den Englischen darüber Installierst bleiben die Registerkarten Deutsch. Aber Zusatzfunktionen wie TV-Ausgang,Twin View
Output Devise funktionieren nicht(Sprachenkonflickt)!!Wenn du das nicht willst lösche die Datei NVRSDE:DLL aus C:\windows\System.

Hoffe jetzt geholfen zu haben

Indi 1 (Anonym) „hallo indi 1 Habe weiter unten schon mal gepostet,habe jetzt aber ganz genau...“
Optionen

Danke für den Tip ,der war Gold wert, auf meinem P III habe ich diese Datei nicht gefunden , aber auf meinem PII, habe dann die Treiber von Meinem PIII komplett gelöscht und auf Standart VGA umgestellt, dann die NVRSDE.dll von meinem P II auf den PIII kopiert
Die Nvidia Referenz Treiber 12.41 installiert und Wunder plötzlich waren sie in Deutsch
Es fehlten jedoch einige Einstellmöglichkeiten, so das ich wieder auf Original Englisch umgestellt habe, den PII habe ich dann auch auf Englisch umgestellt.

Besten dank noch mal

Cu

Indi