wenn ich mit avi chop ein avi file schneide das zb.900mb groß ist dieses auf 600mb schneide klappt das ja.aber wie komme zu den letzten 300mb.man kann zwar recht gemütlich schneiden mit dem proggi aber immer nur den ersten teil von dem file.logischerweise brauch ich auch den zweiten teil.aber wie???
ich will ja nur ein 900mb file auf 600 und 300 aufteilen.das muss doch irgendwie möglich sein.
danke
cu ma-in
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
hallo erstmal. ich hatte auch meine probleme mit avichop.deswegen schneide ich große files (handelt sich ja meistens um DivX)jetzt nur noch mit virtualdub. das geht sehr einfach und man kann sich die stelle aussuchen an der geschnitten wird. viel erfolg noch.
hi
du benutzt wahrscheinlich schon eine neuere version.weiß nicht welche aber eine davon hat einen bug und du musst den chop nach beendigung sofort schliessen sonst wird das zweite file nicht auf die platte geschrieben.aber wie hr.anonym sagt funzt das ganze mit virtual dub auch recht gut.oder wennst was ganz geiles willst nimm ddclip.
die version 2.x ist freeware.
http://www.softlab-nsk.com/ddclipro/
gruß
hab jetzt auf die version 1. downgegraded und es funzt.aber ich sen den fortschrittbalken in dieser version nicht.aber mitlerweile bin ich draufgekommen das virtual dub doch besser ist.
dieses ddclip ist mir zu komplex.nichts für mich.
danke nochmal
cu ma-in