Ich habe seit einiger Zeit Schwiergkeiten beim Abspielen von Videos aller Formate sowohl mit dem Windows Media Player 7.1 als auch mit dem Quicktime 5. Die Videos werden erheblich dunkler und mit...
Ich suche den Treiber für meinen Bildschirm Auf dem Typen-Schild steht: S.A.M. GmbH, FCC-ID: IQX 94C1764, Model M174 ONLD, SerialNr. 63TTC0148906, Made in Taiwan können sie mir dabei weiterhelfen ?
Ich hab folgendes prob: Ich kann kein spiel mehr unter Direkt3D zoggen. Es ist so das bei jedem spiel der screen einfriert.z.B. bei CS verschwindet ncih der lade screen, bei der summoner demo seh ich...
hallo im windows media player 6.4 konnte ich unter eigenschaften noch mit einem schieberegler die qualität von den videos einstellen. Seit ich auf den 7.0 mediaplayer geupdated habe ist dieser regler...
Hi, ich habe mir vorgestern eine Diamond Viper II eingebaut und wollte den TV Ausgang aktivieren. Dies ist mir gelungen obwohl ich im Eigenschaften-Fenster keine Registerkarte Ausgabe habe. Aber wenn...
Auf folgender Page werden einige Karten mit TV-out verglichen: http://www.netzagent.com/freetv/help/tvout.htm Da bei einigen extra angemerkt ist, daß bei Dual-Mode der Monitor auf 50Hz läuft, dachte...
Ich benutze Windows 98 und eine Miro Video PCTV. Bis zu DirectX 7.0 läft die TV Karte sehr gut, aber mit DirectX 8.0 geht nichts mehr, was mache ich falsch???
Ich hab folgendes prob: Ich kann kein spiel mehr unter Direkt3D zoggen. Es ist so das bei jedem spiel der screen einfriert.z.B. bei CS verschwindet ncih der lade screen, bei der summoner demo seh ich...
wenn ich mit der Maus über verschiedene Menüs fahre. Ist nicht Lebensbedrohlich, nervt nur. habe gestern eine 4000 xt mit dem kyro 1 chipsatz eingebastelt. läuft super. nun zum problem: die Karte...
Hallo, ich habe dieser Tage meinen Rechner umgerüstet. Also neues Motherboard ASUS A7V133, neue CPU AMD 1,2 Ghz neue Grafikkarte Kyro II, Speicher 128 MB. Läuft auch alles soweit prima. Nur kann ich...
Ich habe einen P3 700@933 auf ASUS P3B-F mit 256MB PC133 CL2 und TNT2 ultra stabil zu laufen, will mir aber demnächst eine GeForce 2MX-GraKa zulegen. Hat jemand Erfahrungen oder wüßte, wo ich mich...
Ich mußte in der letzten Zeit immer wieder feststellen, daß es insbesondere bei hohen Auflösungen 1280 x 1024, True Color immense Unterschiede in der Bildqualität bei den Grafikkarten gibt. In den...
Hallo Zusammen. Suche eine Möglichkeit das Monitorbild auf dem Monitor und gleichzeitig auf dem Fernseher darzustellen. Habe Grafikkarte NVTNT2 mit TV-Out. Leider gibt es dort nur eine...
Tach Leuts! und frohe Pfingsten... Wenn ihr vielleicht mir ein paar Links für Detonator-Treiber hier posten könntet, wäre ich sehr dankbar. Momentan fahre ich den 7.52 und möchte ein paar neue...
Hallo ! Ich brauche dringend Hilfe: Mein Problem ist ich habe in meinem PC Athlon 1Ghz eine TNT2 Grafikkarte mit NVIDIA Chipsatz und TV out. Ebenfalls habe ich eine TV karte von Hauppauge Win...
ich bin seit einiger zeit auf der jagd nach einem nvidia-gehäuseaufkleber. ich weis das der keinen sinn hat, ich brauch ihn ja nur zum angeben. hat jemand eine ahnung wo man sowas bekommt. die...
Hallo Hab mir jetzt ein Dvd Laufwerk gegönnt.Und immer am Rechner schauen ist schon langweilig.Was brauche ich für kabel um meine V3 3000 mit der Klotze zu verbinden.Was ist das für ein Ausgang?...