Bitte um rat .
von oldi883 am 6 Antwortennach einbau einer neuen grafikkarte friert das system beim hoch fahren ein. elsa gladiac 511 agp / win me /256mb / P3 600 auf promise board ft440bx danke im voraus. mfg. oldi88
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
nach einbau einer neuen grafikkarte friert das system beim hoch fahren ein. elsa gladiac 511 agp / win me /256mb / P3 600 auf promise board ft440bx danke im voraus. mfg. oldi88
Ich will nen Film auf CD brennen - wenn der die CD ins Laufwerk eingelegt wird, soll er automatisch starten im Media Player z.B. Wie mache ich das? Brauch ich da ne datei? Muß ich auf ne bestimmte...
Hier das System: Ati Radeon 64MB mit 183Mhzchip und 366Mhz Ram Treiber: 4.13.7075 gibts bessere Treiber PIII 1000Mhz 128MB Ram infineon Via Mainboard Ka. welche 4 in 1 Treiber, sollte ich die mal...
Gibt es einen Glide Treiber speziell für Windows ME ?? Ich habe versucht die Glide Runtime Libraries 2.43 zu installieren, geht aber nicht da er meint meine Systemkonfiguration stimmt nicht,...
kennt jemand das problem dieser konfiguration aber nur mit diesem neusesn nvida treiber laufen aktuelle spiele richtig probleme: - internetseiten werden oft nicht mehr geöffnet - scandisk ist...
Hi Leute! Habe da ein kleines Problem. Ich besitze einen 1GH AMD Thunderbird mit einer Elsa Gladiac Ultra. Bei dem 3D Mark 2000, wurden 6261 Punkte angezeigt Default Benchmark . Den selben Test habe...
Karte funktioniert. Probleme mit mpeg4 und DivX. Grauer Hintergrund im Media Player. Workaround: Optionen Hardwarebeschleunigung verändern. In PowerDVD Hardwarebeschleunigung abschalten. Sind das...
naja am so lief er noch super dann hab ich ihn formatiert und der monitor lief net mehr richtig 17 md 1772a nicht dass ich nicht versucht hätte das problem zu lösen aber auch nach 2 weiteren formats...
Kleinlaute Frage einesa ziemlich Unwissenden: Ist es sinnvoll, zu der AGP on board nVidia Riva TNT 2 16 MB eine krieg ich bei Bedarf umsonst einen Voodoo 2 PCI 2/3-D-Accelerator zusätzlich zu...
Hallo! Habe seit einer Woche einen neuen Monitor, fahre seitdem mit der Auflösung 1280x1024 anstatt wie früher mit 1024x768. Seitdem habe ich öfter das Problem das Unreal Tournament 1024x768...
ICh frage mich gerade welche der beiden Kombinationen für mein System besser geeignet schneller,stabiler,zu Spielen kompatibler sein wird System : Duron 800@950 , Hercules Geforce 2 MX Retail Bitte...
Hallo, habe mir den Athlon mit 1,33 GHz zugelegt. Dazu habe ich mir das Asus Mainboard A7M266 und ein 256 MB Riegel DDR Speicher gekauft. Desweiteren habe ich die Asus Geforce 256 DDR AGP V6800 Deluxe...
1. Welchen Detonator-Treiber soll ich verwenden. Meine alte TNT2-Pro von Elsa funzte sehr gur mit 3.x Treibern. Original auf Cd liegen die 5.32 Treiber bei die laut readme.txt dei MX-2 noch gar nicht...
Hallo Leute, ich grüße Euch! Ich habe vor kurzem meine Diamond Monster 1 gegen eine Voodoo4 4500 PCI ausgetauscht. Die neue Karte funktioniert auch soweit, aber bestimmte etwas ältere Spiele kommen...
finde nicht den richtigen
hallo , mich würd mal interessieren was für ein Ramtyp bei meiner Grafikkarte verwendet wurde sind das welche mit ner zugriffszeit oder Weiß das jemand ? MfG Hanussen
extrem ausführlicher und sehr guter Artikel- hier das Fazit: Hercules 3D Prophet III / ELSA GLADIAC 920 / GeForce3 - Review 52/52 M a c h t i n d e r 3 . G e n e r a t i o n Fazit NVIDIA did it...
Habe ein Eliteboard mit dem AMD 800 welche Grafikk. ist da die beste ? Ich dachte an eine G-Force mx2 mit 64 MB
Die Kyro leuft spitze Nvidia nicht mehr allein zu haus !! by Xyman
hi leute. folgendes problem... duron800/128MB Ram, Gigabyte MB mit AMD Chipsatz...detonator 7.52 W2k drauf, Grafikkarte installiert, da zeigt das teil beim neustart statt 64 mb erst 32 dann 16 mb an....