voodo 5 doppeltes bild
von meinhard bajus1 amkann man bei der v 5 den doppelten bildschirm abstellen bei auflösung 640 480
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
kann man bei der v 5 den doppelten bildschirm abstellen bei auflösung 640 480
hi ich hab ne Elsa Erazor 3 pro Grafik-karte und auf einmal funzen quake, cs und Eliteforce nichtmehr !!! die fehlermeldung in der console lautet: can not load openGL subsystem danach verschwindet die...
Hi! Ich habe eine Abit Silure Geforce 2 MX Grafikkarte und unter Windows 2000 das Problem, dass bei Spielen das Bild leicht flackert. Nicht wahnsinnig viel aber es nervt. Ich habe die aktuellen nVidia...
Hallo, ich habe einen Pentium III mit einem Scott Flatscreen 15 TFT und einer 3dfx Voodoo5 5500 AGP Grafikkarte. Mein Problem ist, daß ich nur einen Bildschirmbereich von 640 480 Pixeln habe. Ich...
Hi Leute, ich hbae mir die Aldi TV _karte gekauft, jetztt moechte ich meinen gesammelten Star Trek Filme auf den PC laden. Habe auch schon Virtual Dub, Problem ist aber ich sehe nur den zuletzt...
Also ich hab mir nen neuen Rechner gekauft, duron 800, Asus V7100/t Pro mit 64 MB und mx-400 . läuft alles wunderbar, doch wenn ich Q3 bei 1024 768 spiele, brummt nach 15 Minuten mein Kopf wie...
Helau, ich habe folgende Frage: Vor kurzem laß ich bei Nickles.de von dem Grafik-Tool, dass angeblich alles aus der Grafikkarte rausholen soll. Doch als ich dann die Meinungen dazu laß entschloss...
habe ein BX-System Abit BE6 und meine Voodoo3 durch eine Elsa Gladiac 511 MX400 mit 64 MB ersetzt. Spiele laufen wirklich gut, 2D allerdings ist träge. Habe neusten 1240er Detonator drauf. Daran...
Ich habe mit meinem neuen PC 1000Mhz PIII und Radeon DDR64MB, 128MbrAM nur 2000punkte! Da hatte sogar mein alter PIII 866, Geforce 2MX mehr. Wie kommt das?
...und bietet Tv in Stereo? Teletext ham sie alle oder? Danke!
habe mir ne hercules prophet 2 mx karte mit dual display gekauft. wenn ich aber dvds am tv anschauen möchte clone oder extended desktop ruckelt das bild und der ton ist verzerrt power dvd 3 . an was...
Hi ich kann Videos mit dem Codec Div3 und Div4 nicht schauen. Was kann ich tun.
Hallo, habt ihr mal wieder bei Matrox einen Treiber runtergeladen ?? Wollte mir den NT Treiber für die Mystique holen. Eine Katastrophe !!! Stundenlang nur die Sanduhr, keine chance Wohne im Raum...
hiho leute also ich habe eine ati radeon 32mb sdr ram mit tv out. wenn ich das programm 3dmark 2001 ausführe bekomme ich eine durchschnittliche 3d pkt von 538 ist das normal????? denke ned ,- mein...
Hallo ich habe folgendes Problem meine Bildschirm friert bei 3D Anwendungen ein zB.Quake Elite Force oder bei 3D Mark2000 und 2001. dies passiert teilweise beim Start des Spieles oder nach...
Wo bekommt man einen Mpeg4 Decoder her?????
neues Mainboard Elitegroup K7VZA VIA KT133 ,neue Grafikkarte Elsa Erasorx 256 .Betriebssystem Win ME. Habe bei höheren Auflösungen eine sch.. Grafik.Liegt es daran das ich die 4in1 Treiber im...
Hi Leute!!! Meine alte Grafikkarte reicht mir! Nur einen Ausgang für meinen Monitor! Drum möcht ich mir eine richtige Grafikkarte zulegen. Ich hätt an eine ATI All in Wonder 128 Pro gedacht. Die...
Hallöchen, kurze Frage an alle !! Habe mir 3DMark runtergeladen einfache version Zeigt auch alle Systeminformationen an aber kann leider keinen Test machen.Sind bestimmte Voraussetzungen erforderlich...
Bitte um Kaufempfehlungen - Danke!