hi leute sobald ich irgandwas mit directx spiele oder überhaupt nur ein stück 3d dxdiag macxhe hängt sich die kiste auf. hab alle möglichen treiber für die grafikkarte ausprobiert hab...
Hi Leute! Ich les dauernd darüber, dass nVidia beim TV-Out schlampig ist. Ist das wahr??? Ich will mir gerne ne Winfast GeForce2 Pro kaufen und dann DivX Video über den TV Out auf nen Sony Wega 80cm...
Hi Leute Möchte gerne wie gesagt wissen wer Erfahrung mit dieser Karte hat und mir sagen kann wie gut es wircklich ist und im Vergleich mit anderen? Lohnt sich der Kauf? Kann sie neu für unter 500...
Mein Händler bietet mir für meinen PC eine Grafikkarte VGA Dream Geforce II, 64 MB an. Taugt die was? ich habe noch nie etwas von ihr gehört Tests oder so . Andreas
Mein Rechner stürzt nachdem ich z.B. 3dmark 2000 die Bench starte beim Hubschrauber ab.Das selbe Problem habe ich bei der umschaltung von spielen in den 3d modus. Grafikkarte Asus V6800 deluxe Abit...
Hallo! Habma ne neue GrKa gkauft Herkules Prophet II GTS 32 Habs die alte deinstalliert, die neue eibaut und die Prophet Treiber installiert! Wenn i jetzt a Spiel start z.B CS , erscheinen am...
hallöchen ihr bastler, hoffe ihr habt ein paar gute tps für mich. habe eine win tv-karte in meinen pc eingebaut.meine grafikkarte riva tnt-2 64 32mb hat auch einen tv-ausgang.soweit sogut ! jetzt...
Hi ! Hat schon jemand Erfahrungen mit der Asus V7000 Deluxe und der zugehörigen TV-Box gemacht ? Funktioniert bei mir fast problemlos, dh. Fernsehempfang und Darstellung problemlos, allerdings noch...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen eine Diamond Stealth G II 460 in meinen Rechner eingebaut. Die funktioniert in einer Kombi mit einer Voodoo 3D Accelerator-Karte 3D-Beschleuniger und...
hi, und zwar hab ich seit längern dsl und hab auch seit längeren folgendes problem. es läuft unheimlich stabil und ich werde NIE disconnect, ABER wenn ich Unreal Tournament spiele passiert es SEHR...
Hallo alle, also ich habe folgendes Problem: Ich erreiche beim 3dMark 2000 nur knapp 800 Punkte. Mein System: K6/2 500MHZ Geforce 2 MX Gainward 128 MB Dfi Board Die neuesten Treiber, Via 4in1 usw....
Habe mir einen PC mit radeon gekauft. Habe einige Fragen: 1. Gibts eine 64Mboem Version? Wenn ja wo liegt der Unterschied. 2. Wo liegt die Radeon von der Leistung? Ich vermute so zwischen GTS32 und...
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mein System normal arbeitet oder ob es zu langsam ist. Ich hab nen Duron 700, 128 MB RAM 133er, CL2 und eine Creative GeForce2 MX. Ich verwende die 6.67 Treiber...
Hallo hab eine gebrauchte GeForce 256 mit 16MB gekauft 130Mhz/185Mhz , ausserdem hab ich noch 128MB RAM und einen DURON 700@750. Jetzt also die Frage: im Spiel Forsaken hab leider nichts anderes zum...
Kann günstig an die o.a. GraKa kommen. 370,--DM ... Wer hat Erfahrungen mit der Karte. Auch in Übertakteten Systemen. PIII700@933 Asus P3-BF Bios 1006, 128MB Ram Micron PC133-CL2-. Läuft mit meiner...
Hallo, ich habe mein Chaintech BTM6 Board mit einem P III/850 256MB RAM aufgerüstet. Das System läuft stabil. Eine Diamond Stealth G II 460 steckt im AGP-Platz. Diese möchte ich gegen eine Neue...
Hallo Ich hab ne ATI Radeon Grafikkarte. Und jeder der auch so eine hat, weis, das auf dem Chip ein ganz schlechter Lüfter drauf is... und ein noch schlechteres Alu Kühlblech darunter... jetzt wollt...
Ich habe eine Diamond Speedstar A55 und suche jetzt dafür passende Win98 Treiber. Auf der Page von Diamond sind die nicht zu bekommen!! Jemand ne Idee?? MFG MichBeck
Hey, Ich hab mir eine RivaTNT2-Model64 Grafikkarte eingebaut. Mit nem Uralt-Treiber macht sie alle Auflösungen aber mit dem aktuellen Detonator 3 Treiber springt die Bildschirmauflösung immer wieder...