Spiele laufen nicht!
von Willby am 3 AntwortenHabe mir Windows Me zugelegt,und für meine Prophet 3D den Treiber 6.35 installiert!Mit diesem,noch mit älteren Treibern läuft weder Gp3 noch Counter-Strike!!!!!!! Wer kann Helfen????
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Habe mir Windows Me zugelegt,und für meine Prophet 3D den Treiber 6.35 installiert!Mit diesem,noch mit älteren Treibern läuft weder Gp3 noch Counter-Strike!!!!!!! Wer kann Helfen????
Core-Takt: ? Memory: ? Wie weit kann man sie übertakten ? Gruß, Pränky
hallöchen ihr bastler, hoffe ihr habt ein paar gute tps für mich. habe eine win tv-karte in meinen pc eingebaut.meine grafikkarte riva tnt-2 64 32mb hat auch einen tv-ausgang.soweit sogut ! jetzt...
Bitte um Hilfe ! Habe ein Tyan 1590 S Board mit AMD K6-2 550 MHz und eine Asus V7100 Combo Deluxe. Ich bekomme keinerlei Videoaufnahme hin, habe schon Windows ME und Win 98 SE neu installiert, die...
Hallo, ich habe folgendes system. 1200 Athlon Tbird Sockel A Asus A7v-133 Bio Revision 1001C 512MB SDRam PC 133 Asus V7100 GF2MX Sound Onboard Netzwerkkarte Fritz!Card PCI Im moment kein Brenner mit...
Welchen Treiber würdet Ihr für ne Winfast GF 2 MX empfehlen? Hab momentan den 6.50 droben, nicht schnell aber einigermaßen ! stabil. SYSTEM: AMD Athlon Classic 800 320 MB auf nem FIC SD 11
HI Ich hab ne GladicMX, die ich gerne mit dem neuen inoffiziell Detonator 10.80-Treiber betreiben würde. Aber dann läuft Project IGI nicht es bringt dann gleich beim starten diesen Fehler: FATAL...
Habe mir nun auch eine Revelator-Brille gekauft , kann aber leider nichts mit den Treiber auf der Elsa CD anfangen. Das blöde Installationsprogramm sagt ständig ich hätte die falsche GraKa. Hab...
hatte jemand schon mal das Problem, dass der mediaplayer und auch Quicktime und realmedia keine mpgs abspielen können aufgrund eines Fehlers in Devenum.dll. Außerdem spielt der Mplayer auch keine...
Ich hab in meinem Rechner einen Athlon 600 Mhz, 128 MB RAM, No-Name Geforce 2 MX, Terratec DMX XFire 1024 und die Magic TView von Askey. Nun folgendes Problem. Nachdem ich ein Video gecaptured habe...
Ich habe die Leadek Geforce 2pro alles leuft supper ,will nun aber auch mit der karte fehrnsehen kucken aber wie mach ich dies software wurde keine dazu geliefert
Moin mädelz ich habe ne leichte problematik mit meiner Grafikkarte Erazor III : Wenn ich Filme anschaue , dann hängt die sich immer auf , spätestens,wenn ich die Fenstergröße ändere. Gleichese...
es gibt doch so nen netten adapter von dem svhs ausgang auf composite, leider hab ich meinen verschlampt und find ihn nicht. ich weiß, daß es auf einem der 7 oder 8 pins das composite signal gibt,...
Wenn ich 3D-Spiele spielen fängt es nach ungefähr 15 minuten an zu piepsen.Ich denke das Die Grafikkarte entweder zu heiß wird oder zu wenig Strom bekommt. Der PC besteht aus: Grafikkarte:nvidia...
hoi, ich habe ne Geforce 256 ddram annihilator pro und 700 mhz duron und 256 sdram infineon und win ME, aber nur 1000 Punkte bei Benchmark. Habe auch Detonator 12.00 Treiber, WAS SOLL ICH...
meine ati xpert 2000 pro tv out bereitet mir in einem punkt etwas kopfzerbrechen: wenn ich von 1024x768@85hz runterschalte und den tv ausgang halt aktiviere stellt er monitor und ferseher auf...
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich installiere meine Hauppauge WinTV auf meinen Rechner, dies hab ich unter Windows 98 und Windows 2000 probiert, die Karte wird erkannt und ich kann ohne...
Wie aktiviert man bei den Asus Treibern 11.01a die Cheatoption um durch Wände zu schauen ...
Ich habe eine ATI Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro mit Video in out und möchte vom analogen Videorecorder auf den PC Pentium III/750, 128MB, 20GB überspielen. Das Capture-Bild bleibt schwarz. Brauche...
ich hab ein aceex dm2814 modem. auf win98 lief alles prima. jetzt hab ich WinME und das modem wird als standard 3300 erkannt. aber:: ich kann mich nur ueber MicrosoftNet einwaehlen. alles andere...