hoi, ich hatte eine langsame s3 savage4 und habe mir eine geforce 256 annihilator gekauft.Und ich hatte mit der alten karte bei 3dmark2001 ca. 600 punkte mit der neuen ca 1000 punkte! was mache ich...
kann mir mal jemand nur so zur orientierung sagen wieviel punkte ich bei 3d-mark-2000 und 2001 haben sollte mit nem tb 850, asus a7v, elsa gladiac geforce2 und 256mb ram? im moment hab ich beim 2000er...
Hallo, ist es möglich, bei der ASUS V7700 Deluxe gleichzeitig das Monitorbild und das TV-Bild über den TV-Out auszugeben? Momentan benutze ich die aktuellen orginal ASUS-Treiber. Danke, Karsten
Hallo Leute, ich finde einfach die Lösung für folgendes Problem nicht: 3DMark2000 verweigert einfach den 64MB-Textur-Test, mein System Aopen-AX3S-pro, PIII-667, 256MB, Creative Anhilator-pro GF256,...
Also ich hab folgendes Problem... meine Grafikarte s kt... Alles was mit Direct3d/OpenGL zu tun hat mag sie nicht mehr... und wenn ich zB Half-life oder Operation Flashpoint Demo öffne kommen da...
ich habe bei ebay die Grafikkarte ATI All IN WONDER Radeon ersteigert.Für meinen analogen Monitor brauche ich einen DVI-SVGA Adapter der normalerweise zur Karte mitgelíefert wird, bei mir aber nicht...
Hallo, ihr Hardwarefrieks ! Ich habe jetzt mir von meinem Fachhändler einen neuen Computer zusammenbauen lassen. Nun habe ich den mal mit diesem Testpogramm getestet und 7073 Punkte erreicht. Ist das...
Hi ich wollte fragen, ob jemand Ahnung hat wie ich die Testversion von Corel Draw aus PC direkt in die Vollversion umwandeln kann. Ich bitte um eine leicht verständliche Erklärung, und kein...
Kann es sein das die 3D-Performance einer neuen Matrox G450 nur bei 60 einer älteren TNT2-Pro Grafikkarte liegt. Beim Test mit 3DMark 2000 erhalte ich mit der G450 2200 Punkte und mit der TNT2-Pro...
Hallo Ihr, ich fragte mich mit meinem Kollegen, warum soll ich überhaupt einen Interrupt benutzen für eine Grafikkarte? Ich bin der Meinung, dass dieser sehr wichtig ist, um volle Leistung...
Wie kann ich die Fischaugendarstellung meines Bildschirms nach dem Start vom W 98 beseitigen? Ist dies ein Grafikkartenproblem oder liegst wo ganz anders? Eine weitere Frage ist : Beim Einschalten des...
Hi Leute Ich hab ein kleines Problem mit meinem Cybex SwitchView, oder besser gesagt, ich weiß nicht genau, was er verträgt. Handbuch und Seite von Händlern und Cybex schwanken zwischen der Angabe...
Hallo Ihr, ich fragte mich mit meinem Kollegen, warum soll ich überhaupt einen Interrupt benutzen für eine Grafikkarte? Ich bin der Meinung, dass dieser sehr wichtig ist, um volle Leistung...
liebe gemeinde! ich weiss,keine von diesen karten ist ein renner.habe eine riva tnt m64 und eine ati rage128.welche sollte ich einbauen,und wie heissen die neuesten treiber dafür?danke im voraus für...
was soll ich machen.... das benchmarkprogramm2001 hängt sich nach den spieletests auf toll oder......heißt das 0Pkte ????? wer kann mir helfen PII 196mbram win Me
Hi. Hab total Probleme mit meiner Elsa Gladiac Geforce 2 GTS. Bei z.B. Rundflügen um das Level bei UT, beim Spiel DeusEx überall, ruckelt die Karte schlimmer als eine GF2 MX, denn die ruckelt fast...
Also: P3 500 mit 224 MB Ram auf Biostar M6VBE VBE 0915A Mainboard,Mit Chipsatz Apollo Pro Plus VT 82C693 BX.die neuesten Via treiber funzen auch nicht,das gibts doch nicht?????? Danke für hilfe!!!!
Hallo allerseits, hab ein Problemchen mit meiner Hauppauge WinTV PCI. Jetzt, wo es wieder wärmer ist und die Sonne so schön scheint g spinnt meine TV-Karte nach spät. 15 min., d.h. die Farben...
Hallo Leute, ich bin kurz vor dem Verzweifeln : Ich versuche nun schon seit zwei Tagen eine Speisekarte mit Hilfe von Photoshop 6.0 zu erstellen und es macht mich fast verrückt. Wie ihr euch denken...