Bin im Internet auf einen Systemlüfter für Slotblech gestossen, der direkt an der Graka die Warmluft seitlich absaugen soll. Hat jemand Erfahrungen mit so nem Teil gemacht? Ist das nur für...
hey leute ich habe hier ne graphikkarte die mir in den letzten tagen kopfschmerzen bereitet hat... ich finde im netz keine treiber für das sch..ding ok folgende infos kann ich anbieten...... 32 MB...
Hi Leute! Mein Problem ist, daß der Rechner erstmal keine D3D Beschleunigung AGP Unterstützung im DX8.0a Diagnose-Anzeige bringt!!!Zuletzt ist er schon beim Start von DX8.0a eingefrohren!!!! Gestern...
meine frage: oft ist es so das ich bei höheren auflösungen ab 1024 768 flimmern in spielen vorkommt. manchmal nur im menü aber bei manchen auch unterm spiel ich merke das das flimmern teilweise die...
meine frage: oft ist es so das ich bei höheren auflösungen ab 1024 768 flimmern in spielen vorkommt. manchmal nur im menü aber bei manchen auch unterm spiel ich merke das das flimmern teilweise die...
Hallo, Habe folgendes Problem: Bei Spielen und Fullscreenanimationen schmiert mein System ab. Ich bekomme meistens eine Fehlermeldung mit vmm01 und irgendwelchen Speicherbelegungen. Manchmal auch...
Woran kann es denn liegen daß beim meinem System mit den Standardtreibern von ASUS 6.49 Win2000 ich nur 609 Punkte erhalte, anderserseits mit den Denot. NVIDIA Treiber 12.00 3069 Punkte erhalte! Wie...
Hallo. Ich bin ratlos. Mein Schwager hat einen HP Pavillion gekauft. Das ganze Teil besteht unter anderem aus einem PIII 1GHz Prozessor 256MB 133Mhz und einer sogenannten Geforce MX mit 32MB mit...
Hallo! Ich setze eine K M-eigene Riva TNT2 Grafikkarte ein PCI, als 2. Karte für DualMonitor unter Win98SE und betreibe daran einen TFT-Bildschirm vom Aldi. Der flimmert jetzt nicht stark, aber das...
Moin! Folgendes Problem: ich möchte gerne 2 Monitore unter Win98 betreiben. Nun gibt es ja zwei Möglichkeiten: entweder ich kaufe mir eine Grafikkarte mit 2 Anschlüssen z.B. DualHead oder ich...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann keine Videos mit der Dateiendung .avi abspielen Nur Ton ist zu hören . Meine Wiedergabeplayer z.B. Der Windows Media Player gibt mir die Meldung:...
Ich habe einen AMD 3D now Prozessor, eine ATI Grafikkarte und 128MB Arbeitsspeicher. Mein Problem ist nun, daß mein Computer bei 3D Spielen, wie z.B. Dark Projekt oder Indy und der Turm von Babel...
passt hier zwar nicht ganz rein, aber wie ist eigendlich die NEOLEC AIR VIEW 405 RF CORDLESS OPTICAL FUNK-MOUSE, 5 Tasten Rädchen, PS/2 ..... von Snogard, auch für Games ec.?