Hallo leute, ich hab ein problem ich verwende eine Banshee auf einem w2k ja ich weiss das sind beta treiber und wenn ich spiele starte wie Red alert 2 oder Black and White dann bekomme ich den...
Tja, die Betreffzeile sagts aus.... System: WIN98se, PIII500, Asus p3b-f. Die neusten Treiber sind drauf zusammen mit der Internetversion des ATI MM Centers. Der Rage Theater Chip ist korrekt...
Unter win 2000 läuft mene geforce2mx nicht!! es gibt nur 16 Farben undc im Geräte manager wird ein gelber Kreis mit schwarzem Ausrufezeichen angezeigt,ferner die meldung:Code 10 Karte kann nicht...
Für genannte G-Karte möchte ich den WINman Suite installiern, was auch ohne Fehlermeldung geht. Wenn ich das Programm aufrufe kommt die Meldung : Keine ELSA-Treiber oder ELSA-Graka ! Es sind aber...
hallo leute bekanntlich unterstützt elsa seine elsa erazor 3 pro net mit video in /out treiber . hab schon gehört das es mit nvidia treibern geht bzw detonator aber welche version und wie aktiviert...
T@ch, eigentlich habe ich kein richtiges Prob, aber es könnte sich zu einem entwickeln bitte, bitte nicht . Wenn ich den PC über Nacht ausgeschaltet habe, meldet sich der Monitor am nächsten Tag...
ich habe eine ATI Rage Fury Maxx 64 MB also ich habe ein DVD eingsetzt Pioniere 106S ca nach einer Woche ist der Rechner daurend zusammen- gebrochen und später hatte ich dann nur noch einen schwarzen...
Ich wollte mir für mein System Duron 800, an Weihnachten wirds dann etwas größeres zuerst ne Asus 7100 mit MX und 32 MB Ram kaufen. Jetzt hab ich für 130 Mark mehr ne Asus 7100/t Pro mit 64 MB Ram...
Hallo erstmal. Ich habe mir aus dem Aldi die PC-TV-Karte geholt. Sie funktioniert auch prima und dennoch würde ich gerne andere Software benutzen. Mein Schwager hat eine Hauppage-Karte mit einer...
Ich habe die Aldi Tv/Radio Karte LT 9415 und als Soundkarte Soundblaster 5.1 in meinem Rechner. Früher funzte alles ohne Probleme, nur bei der CreativeLauncherleiste stürzte der PC ab. Habe alles...
Hallo, ich würde mal gerne wissen welche Alternativen es zum Windows Media Player gibt. Ich benutze Win98se und habe festgestellt, dass der Windows Media Player bei mir der häufigste Grund für...
Moin, ich habe hier eine Geforce 2 MX Karte, auf der TReiber CD steht Daytona drauf. Auf der Karte selbst befindet sich kein Hinweis zum Hersteller. Die Karte hat keinen TV-Ausgang. Kann mir...
Hallo Leute, ist das denn normal, daß die Leistung bei Unreal Tournament unter Win2000 Pro. im vgl. zu Win98 um fast 40 einbricht UTBENCH ? Spüre in weitem Gelände starkes Ruckeln! Habe PIII 800,...
Hallo! Ich hab vor kurzem bei nem Händler gelesen, daß es den GeForce 2 MX in 3 Ausführungen gibt. Einmal als MX einmal als 2 MX/200 und einmal als 2 MX/400. Wo sind da die Unterschiede? Welche...
Wenn ich ein Video über die Pinnacle - Karte abspiele und mit Virtual Dub einen AVI-File herstellen möchte, erzählt Virtual Dub mir bloß, daß die Treiber inkompatibel sind: Ergo, das Fenster...
Hab letztens gehört das es eine möglichkeit gibt mit diesen Treibern durch wände zu gucken, bei spielen. Wie aktiviere ich die, was muss ich aktivieren einstellen??? Bitte um Antwort aber ohne...
Mein Enkel hat sich anscheinend bei der Installation eines Spieles sein Directx zerschossen. Ich habe folgendes ohne Erfolg unternommen: Spiel gelöscht aktuellen Treiber für Graka ATI 128...