Hallo alle: Ich habe folgendes dringendes Problem: Immer wenn ich Hauppauge WinTV32 starte, friert es mir den Rechner nach wenigen Minuaten ein, wenn ich dazu noch im Internet mit dem IE 5.5...
Hi Leute, suche dringend Treiber für Matrox MGA-G100 AGP Powerdesk. Ich weiß, ist schon ziemlich alt, soll ja auch für n Anfängerrechner sein. Danke im vorraus Icemen
hi habe mir einen videofilm ...Chocolat runtergeladen DivXmp43 format AVI wenn ich ihn nun übern mediaplayer anschaun will ruckelt das bild ein bißchen ...habe ich eine chance das zu beheben . bitte...
Ich möcht mir ne neue GraKa kaufen und schwanke noch zwischen einer Kyro II oder einer Geforce 2 GTS. Beide gibts ja im Moment für ca. 350 DM und von der Leistung her kommt die Kyro II ja auch fast...
Hallo, ich hab jetzt schon öfter gehört, dass MX 2 Karten in älteren Boards, die nur AGP 2x können, Probleme machen sollen stimmt das oder wie sind Eure Erfahrungen? Ich will mir eine Hercules MX...
Hallo Leute! Habe folgendes Problem. Besitze eine Geforce2MX und habe unter Win2000, wie viele andere auch, das Prob mit der Wiederholfrequenz. Nachdem ich mir das Tool besorgt hatte um dies zu...
Hallo, gestern habe ich mir eine TerraTec TV gekauft. Mein System: ASUS A7V - 850 Mhz Thunderbird - 512 MB RAM - TNT2 32 MB Ich habe die Karte über Antennenkabel an den Reciever angeschlossen und...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen eine Diamond Stealth G II 460 in meinen Rechner eingebaut. Die funktioniert in einer Kombi mit einer Voodoo 3D Accelerator-Karte 3D-Beschleuniger und...
Hallo, ich habe eine gebrauchte WinTV Nova ohne Treiber erworben. Auf der Hauppauge-Homepage konnte ich nur ein Treiber-Update finden. Weiss jemand, wo man die Originaltreiber für diese DVB-Karte...
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und die Frage ist nicht allzu blöd. Bei manchen Programmen z.B. outlook express oder Gravity fehlen die oberen Menüpunkte, wie senden und...
Mit den neuesten Treibern von www.3dcenter.de funktioniert die karte nicht. Fehler: Auflösung nicht höher wie 640x400 möglich Beim Start von Visual Reality kommt, dass die Overlay Oberfläche von...
Konfiguration: P3 500 mit 224MB SDRAM 100er ,Biostar MV6BE mit Via Apollo Pro Plus Chipsatz und Award Bios.Die Treiber sind die neuesten Von VIA,Nvidia und Direkt X 8a.Win 98 auf anderer Partition...
Ich will mir einen neuen Computer kaufen und denk mir die Leadtek WinFast GeForce 2 MX mit TV-OUT zu instalieren, kent jemand die karte kann man die empfelen oder ist es gleich welche GF 2 MX karte...
Habe einen neuen AOC 7Glr Bildschirm und eine neue TNT M64 Riva Grafikkarte - ganz egal, welche Auflösung ich probiere... - die vertikalen Linien einen dreifachen Schatten - denk immer, ich sollte ne...
Hallo Experten, brauch mal Euren Rat. Ich will ein Photoalbum mit WinOnCD 3.8 erstellen und erhalte nach der Bildeinbindung un der Audiobearbeitung während der Bildung des ISO 9660 Images folgende...
Hi Leute folgendes Problem, Specs : Asus P3B-f neuestes Bios P3-733 256 MB Ram Elsa Erazor 3 pro vivo DX 8 SB 128 nix übertaktet Bei mir hängen sich Spiele die unter D3D laufen unregelmäßig auf,...
Ich habe das Problem das nach ca. 20-30 Min. mein Bildschirm einfriert und mein Rechner auf nichts mehr reagiert. Mein Rechner besteht aus folgenden Komponenten: MSI -Mainboard mit...