Wir brauchen ein WIndowsXP Brett
von (Anonym) am 1 AntwortKein Text angegeben
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Kein Text angegeben
Hallo! ich habe eine Elsa Erazor III Pro TNT 2 auf einem P3 500 mit Via Chipsatz. Wenn ich Win 98 oder Win 2000 installiere und dabei den Grafikkartentreiber draufmache, fährt win nicht mehr richig...
Hab z.T. recht satte Gifs im Netz entdeckt, die mir aber in der Geschwindigkeit ihrer Bewegungen oft nicht passen. Lassen sie sich ohne grossen Aufwand verändern??
Athlon 1,333 GHz Asus V7700 mit 64 MB DDR, Enmic 8ttx Board Wieso hab ich nur 7100 Punkte mit 3d-Mark 2000? Was muss ich für Einstellungen vornehmen, damit das besser wird? THX für die Hilfe!
hallo hat mir jemand einen tip, nach dem einbau einer elsa gladiac mx kommt bei mir immer diese fehlermeldung, die tips von elsa bringen mich leider nicht weiter bios,netzteil wäre echt super wenn...
Welchen Treiber soll ich für eine Geforce 256 ddr ram annihilator pro und duron 700mhz 256 ram nehmen? Danke!
Hallo habe Probleme mit meiner Radeon VE bei Project IGI. Und zwar stürzt das Spiel gleich am Anfang ab mit der Fehlermeldung: FATAL ERROR Couldn t create DirectDraw object DirectX error message:...
Kein Text angegeben
Wo kann ich die aktuellen Triber für meine V7700 downloaden? Auf der Asus Homepage sicher nicht, dort sind die 6.31c die aktuellsten. Ich würde ja einfach auf die NVidia Treiber ausweichen, aber da...
Bildqualität Ati Radeon bei TVOUT im Vergleich zu G450 besonders im vergleich zu dvdmax danke cu Stefan
Weiß jemand, ob es eventuell eine Möglichkeit gibt, neben einer modernen AGP-Grafikkarte eine alte Elsa Victory Erazor im System zu haben und deren Video-In zu benutzen? Für Hinweise dankbar Torsten
Meine Rechner stürzt ab, nachdem ich ein Spiel starte z.B. NHl 2001 Einstellen der Mannschaft geht noch dann zum Spiel und schon passiert nichts mehr: Directx 7.0, AMD 1000 MHz, Abit KT7a Raid,...
Hi! Hab mir bei Funcomputer die ELSA Gladiac Ultra bestellt als Retail. Was ist nun der Unterschied zu Bulk? Das Fehlen der Treiber-CD? Nadelmanfred
suche einen Softwarewandler um von ATI-TV-Karte aufgez. Film mit 40 MB kleiner zu machen unter 10MB für T-Online-Homapage Hab 2 Demoversionen mit max 30 sek gefunden, Vollvers. zu teuer für...
Mein PC bringt beim 3D Mark 2001 nur etwa 1800 Punkte. Nachdem ich einige Tests verglichen habe ist das viel zuwenig. Wer weiß woran das liegen kann? Treiber ist der Detonator 3 6.50 Meine...
Kann mir jemand sagen, welche Soundkarte man auf dem Abit KT7A betreiben kann? Habe SB Live 1024 Value probiert und Diamond MS MX 300 beide überlasten den PCI-Bus meine einzige SB16 ISA habe ich just...
Hi, wer hat ein Epox-8kta3 Mainbord? Welche AGP4 Grafikkarte 32 MB mit TV-out, möglichst Retail läuft darauf probemlos? Könnt ihr mir einen Hersteller bzw. eine Grafikkartenbezeichnung empfehlen?...
Kein Text angegeben
Hallo !! Meine TNT 2 von Creative ist unter OPENGL eine Rakete aber im Direct3D ein Schützenfest habe den neusten Referenztreiber installiert.. wer kann helfen ? vielen Dank !!
hab eine firewire karte eingebaut. 1. sound-und grafikkarte wurden z.t. unbrauchbar sb und ati rage fury genauso wie meine tv-karte hauppauge, resourcen problem. 2. hab tv-karte ausgebaut und firewire...