welche Gra-Ka mit welchem Board
von (Anonym) am 1 Antwortkann mir mal jemand eine Adresse geben wo ich ausführliche Tabellen finde, welches Board mit welcher Grafikkarte funzt???
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
kann mir mal jemand eine Adresse geben wo ich ausführliche Tabellen finde, welches Board mit welcher Grafikkarte funzt???
Ich habe um mal wieder ein paar alte Spiele zu spielen eine voodoo1 karte gekauft. Ich kriege sie aber auf meinem Rechner einfach nicht zum laufen. Manche Installer erkennen sie garnicht erst und wenn...
Hi, wer von Euch hat ne KyroII Karte, welche Erfahrungen habt Ihr damit, gabs Installationsprobs, liefen die Spiele danach noch, Benchmarks? Postet alles was Ihr loswerden wollt, interessiert mich...
Na hallo, weiss irgendjemand eine Grafikkarte mit zwei VGA Ausgängen ähnlich Matrox 450, Radeon VE, usw. die gleichzeitig eine brauchbare 3D Beschleunigung mitbringt. Bei der Dual-Monitor geschichte...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Vor kurzem hab ich mir zu meinem Rechner Athlon 500, 128 MB SDRAM, Gigabyte-Board für AMD eine Elsa Gladiax Mx gekauft, korrekt eingebaut auch den PCI-Slot vor...
Hallo habe win 98se, eine Voodoo 3500 TV und neuerdings einen 19 . Nun ergibt sich das Problem, dass ich keine Einstellungen in der Auflösung, Farbtiefe, V-Freq. eingeben kann. Weder im...
Ich hab ein 5MVP3 AT Board von luckystar. wenn ich jetzt meine neue Voodoo4 4500 PCI Karte einbaue, wird sie nicht erkannt und der Rechner schaltet ab. meine alte Karte war eine AGP Riva TNT 32
hat jemand Erfahrung mit dieser Grafikkarte mit TV Tuner gemacht? besonders interessiert mich die Videorecorderfunktion ist time shift möglich,gibt es eine Zeitbegrenzung für die Aufnahme Es gibt...
Problem mit meinen Bildschirm: Plötzlich war das Bild für etwa 5 Sekunden schwarz mein Bildschirm war noch an, bzw. das Lämpchen war noch grün und nicht orange , dann kam das Bild unverändert...
Ich möchte gerne zu meiner AGP Karte Erazor II pro VIDEO eine zweite PCI Grafikkarte installieren, um einen weiteren Monitor anzuschliessen. System: WIN98SE 256 MB, 800 Duron, MSI Bord, AWARD BIOS,...
Auf meinem ASUS P3C 2000 Board wird im AGP Steckplatz keine moderne Grafikkarte erkannt. Windows behauptet dann der Standart VGA treiber sei der Beste. Nur Karten für die Windows einen Treiber hat,...
Ich habe einen Rechner mit einer nVidia Grafikkarte. Diese Grafikkarte hat auch eien TV-Ausgang. In der Systemsteuerung gibt es auch eine Registerkarte Divise output allerdings ist dieser Punkt invers...
Mit welchem Programm kann ich mehrere AVI Files hintereinander schneiden und/oder zu einer File zusammen fassen ??
Hallo leute hab ne elsa erazor 3 für die gibt es ja keine offiziellen Treiber die auch Tv in /out können . jedenfalls unter win2k Hab testweise die Tv tool version 5.02 getestet funzt auch prima nur...
Hi, habe eine WinTV PCI TV-Karte von Hauppauge.Habe auf ein neu installiertes Win98SE den aktuellen Treiber und die neueste WinTV-Software installiert. Wenn ich diese jetzt starten will kommt sofort...
moin leute. ich hab ne Geforce2MX Celeron600 194MB-RAM DFI PA61: problem: - alles läuft laaaaaaaaahm........ warum???? via treiber sin drauf, Gra-Karte Treiber auch, Prozessor wird richtig erkannt,...
mein Asus-Mainboard mit LX-Chipsatz will keine TNT1/TNT2/Voodoo3.. das ganze System friert nach einem Spielstart ein, noch etwas habe ich vergessen unter OPENGL funzt es aber nicht unter Direct 3D !!!...
Hallo, also ich hab folgendes Problem mit meiner Grafikkarte: Wenn man bei den Bildschirmeinstellungen auf Einstellungen, dann auf weitere Optionen geht und dann Leistungsmerkmale kann man die...
Hi @ll, ich habe ein paar Fragen zur Voodoo 3 3500 TV: 1. Ich hatte den Registry-Patch für den Dual-TV-Modus ausgeführt, dann n neuen Treiber installiert. Jetzt kann ich den Dual-TV-Modus nicht mehr...
Ich habe in meinem System eine Noname Nvidia Geforce 2 MX-Grafikkarte. Spiele ich jetzt Tribes 2 und bewege mich im Spiel etwas schneller, dann kommt, besonders wenn viel Texturen sind, ein kurzer...