Hi kenne mich nicht besonders mit Grafik-Karten aus und wollte wissen, ob mir jemand eine empfehlen kann die einen 3D Beschleunuiger hat und mit der man auf jeden Fall Black White spielen kann....
Hallo, ich benutze einen liyama Bildschirm- ca 3 Jahre alt. Nunmehr habe ich einen neuen PC 1 Gigahertz 64 mb Ram Atoi Grafikkarte 256 mb Ram 80 GB Festplatte Win Me damit verbunden. Zunächst zeigte...
Hi Leutz, möchte gerne nen anderen Kühler auf meine Elsa Karte basteln. Nun meine Frage: Hat es schon einer geschafft die Kühlrippen des alten Kühlers zu entfernen? Wenn ja wäre ich sehr dankbar...
Hallöle!! Ich hab leider meine Platte komplett neu formatieren müssen und seit dem hab ich Probleme beim capturen von AVI s.Der Ton ist irgendwie seltsam auseinander geripped.Auch beim normalen...
Ich habe eine Hercules 3D Prophet 2 MX 32 MB. Was muss ich machen, dass ich bei Games wie Counterstrike 85 Hz und nicht 100 Hz bekomme,bei Worms Armageddon sogar verrückte 150 Hz? Auf dem Desktop ist...
WINMan Suite Hallo, ich habe mir letztens das Videomodul für die Elsa Galdiac geholt, nun brauche ich aber die neueste Version von WINman Suite, da die alten Treiber nicht kompatibel sind. Wo finde...
Also nochmal kurz zum System. Ist nen Asus A7v Board mit Duron 700@900 und eine GForce 2MX Grafikkarte drin. Sobald ich D3D Spiel starte hängt sich das System komplett weg Sound funktioniert...
Bin Neuling. Habe Win 95 100Mhz. 32-Ram. Durch Zufall hatte ich schon irgendwie High-Color. Nach Absturtz bekomme ich keine 16-Bit Farben mehr zusammen. 256 Farben bekomme ich mit meiner VGA Karte....
hallo leute ich brauche bei gelegenheit mal einen neuen pc. das grösste fragezeichen ist im moment die grafikkarte. der neue pc wird auf jeden fall ein athlon-system. ausserdem würde ich eher zu...
Hallo zusammen, ich mioechte mir einen neuen PC zulegen. Weil ich aber nicht so viel Geld zur verfuegung habe, kann ich fuer eine Grafikkarte maximal 275DM ausgeben. Was fuer eine koennt ihr mir...
tach habe ne creativ 3d blaster geforce2mx karte!will ich übertakten.habe auf chip ram ca 1cm hohe alu passive kühler rippen plaziert!wobei 2 486er aktiv kühler drauf sind!vom werk aus lauft sie...
wie ich am gamerbrett mitbekommen habe hast du deine voodoo3 gegen die kyro2 getauscht oder? ich würde jetzt nur auf ein paar erfahrungen von dir brennen. wie ist die bildqualität und bei welcher...
Hallo! Neulich habe ich Windows 98 neu installiert und jetzt muß ich feststellen, das ich zwar Treiber und Grafikkarte verändern kann, allerdings nicht die Farbeinstellungen. Da ein Computer ja...
Ich bin in der Materie sehr unerfahren. Ich habe eine ATI-Rage Grafikkarte und eine Hauppauge-TV-Karte. An der TV-Karte ist auch eine Buchse für Fernsehausgang und eine gelbe Buchse, wo drauf steht...
Hi ! Möchte mir für möglichst wenig Geld ein relativ gutes System zusammenbauen, Spiele sind zweitrangig, eher für Office und Bildbearbeitung gedacht, aber mit Reserven im 3D-Bereich. Beim...