Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

grafikkarte gesucht. kyro oder geforce???

the_mic / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute
ich brauche bei gelegenheit mal einen neuen pc. das grösste fragezeichen ist im moment die grafikkarte.

der neue pc wird auf jeden fall ein athlon-system. ausserdem würde ich eher zu einer kyro-grafikkarte als zu einer geforce2 oder einer ati neigen.

die bedingungen für die grafikkarten sind:
- stabil im athlon-system
- tv-out (gibt es überhaupt schon kyro-karten damit?)
- für spiele geeignet
- nicht teurer als 400 mark

schon im vorraus vielen dank für die geleistete hilfe
gruss

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „grafikkarte gesucht. kyro oder geforce???“
Optionen

lass mal die finger von ati, mittlerweile sind die karten nicht mehr sooo gut, ne kryo is n goiles teil, jute quali und
brauchbarer speed (vorallem in 32 bit und/oder höheren auflösungen besser als ne MX). Es kommt auf den Prozzi an,
wenn Du alles unter 700MHz haste, is de Ge die richtige wahl, alles drüber is kryo-revier (oder halt GTS und GTS Pro)
mein tipp: schau mal bei ebay vorbei und lies mal ein oder zwei tests bei, ach gottchen, es gib soviele sites.

MFG meine ATI is echt schei*** M

the_mic Anonym „lass mal die finger von ati, mittlerweile sind die karten nicht mehr sooo gut,...“
Optionen

vielen dank für die hilfe!

eine ati hätte ich tatsächlich nur genommen, falls sich sonst WIRKLICH nichts findet.
aber eben: wichtig wäre noch ein tv-ausgang. ich habe noch keine kyro-karte mit tv-out gesehen, vielleicht weisst du ja mehr? sonst muss halt eine geforce gts ran.
der prozessor wird bei mir nämlich schon über 700mhz sein.

gruss

ma-in the_mic „vielen dank für die hilfe! eine ati hätte ich tatsächlich nur genommen, falls...“
Optionen

in ca.1-2 wochen kommen die kyro2 mit tv out in den handel.die meisten händler haben sie schon im angebot sollte aber noch ein weilchen dauern.
cu ma-in

the_mic Anonym „lass mal die finger von ati, mittlerweile sind die karten nicht mehr sooo gut,...“
Optionen

vielen dank für die hilfe!

eine ati hätte ich tatsächlich nur genommen, falls sich sonst WIRKLICH nichts findet.
aber eben: wichtig wäre noch ein tv-ausgang. ich habe noch keine kyro-karte mit tv-out gesehen, vielleicht weisst du ja mehr? sonst muss halt eine geforce gts ran.
der prozessor wird bei mir nämlich schon über 700mhz sein.

gruss

BillGates (Anonym) the_mic „grafikkarte gesucht. kyro oder geforce???“
Optionen

???????????????????? ? Seid wann gibt ein Stabiles Athlon System ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

(Anonym) the_mic „grafikkarte gesucht. kyro oder geforce???“
Optionen

@bill
Seit es Schokoriegel gibt du Fliesenleger
;-)