Habe heute mal mit meinem System den Vulpine Benchmark laufen lassen. Hier mal die Werte, die anschließend ausgespuckt wurden: MAX FPS 46 MIN FPS 9 Average 20 So, und was sagt mir das jetzt?...
Hallo, ich hab vor mir endlich mal ne neue GraKa zu kaufen - Ich hab da die Geforce 3 von Leadtek im Auge weil auf Nickles mal was davon gestanden ist das die Ledtek Karten gut zum Übertakten sind?...
Hab da folgendes Problem mit einem Rechner: Wenn man 3D - Spiele startet, flackert die Grafik an einigen Stellen, aber z.B. bei Half - Life nur Leitern, Lampen und andere Deko gegenstände, der Rest...
Hi! Wieso habe ich mit meiner Geforce2 nur 2500 Marks 3DMark99 und hatte vorher mit ner Voodoo2 2200 Marks. Da stimmt doch was nicht ! Kann mir irgendjemand helfen ? Ich habe übrigens die neuesten...
Nach Installation des neuesten Treibers für die Hercules 3D Prophet 4500 trat folgendes Problem auf: Nach einem Wechsel der Monitorauflösung Symbol neben der Uhrzeit produziert die Karte eine zu...
Wenn ich für meine beiden Monitore die Auflösung und die Bildwiederholfrequenz ändere, dann werden die Werte für Monitor 1 übernommen jedoch nicht für Monitor 2. Dort ist immer der Wert 60 Hz...
ein kleiner overclocker aus der alpenrepublik österreich hat ein paar probs mit der kyro 2 und postet in einem k2 forum sein leiden. und siehe da,ein power vr mitarbeiter will helfen und lädt sich...
Moin Leute, ich habe ein verdammt blödes Problem. Die Wiedergabe von DivX avi s funktioniert bei mit nur sehr eingeschränkt. Das Problem ist, dass ich bunte Streifen und Punkte im Bild erhalte, die...
HAllo Hab früher Guillemot TNT 2 Grafikkarte eingebaut gehabt ca.1Jahr alles ist Perfekt gelaufen, alle Spiele einwandfrei.Dann hab ich mir Geforce 2 MX reingebaut und alles lief immer noch perfekt...
Hab ne GeForce2 MX Grafikkarte mit TV- Out, es klappt im grossen und ganzen recht gut. Nur hab ich immer einen schwarzen Rand von ca. 3-4 cm am Fernseher, das ist ziemlich lästig. Ich verwende ein...
hi leute !!! suche dringend einen händler der die knc one tv station pro in seinem programm hat. hab bis jetzt nur einen gefunden pc-emporium 129.- 15 dm porto . danke schon mal Tim
Hi, bin am Zusammenstellen eines CAD PC s, und bin mir in der in Sachen Graka noch nicht sicher, was da rein soll. Ist eine Quadro wirklich von nöten? Ich hab mich mal ein bischen umgeschaut und...
HI, habe von K M gehört, daß der VIA Chipsatz Probleme mit Video und Fernsehen machen soll. Man hat mir geraten, ein anderes Board mit einen Intel Chipsatz zu nehmen. Hat jemand zufällig Erfahrung...
Es is schon interessant, mit meiner V3 hate ich nie, mit meiner MX kaum Probleme, nun hatte ich ne ATI Rage 128 und hatte Abstürze in Massen habe es geschafft, jede !!! ja wirklich JEDE Anwendung zum...
Hey Leude! Ich brauche ne GraKa und will mir eine GeForce2MX Karte zulegen. Beim durchschauen der Preißlisten fällt mir auf das es normale GeForce2MX Karten gibt und welche wo die Händler -200 oder...
Bei der Verwendung von Treiber 12.40 erhalte ich grobe Grafikfehler in 3D-Anwendungen sowohl in Direct3d als auch in OpenGL. Das sieht so aus, daß ich in vereinzelten meist großflächigen Polygonen...
Kriege 2 voodoo 2 noname 12MB unterschiedlicher Hersteller weder mit win95 noch mit win98 zum laufen ein alleine geht egal welcher Treiber, Bildschirm wird schwarz beim Spielstart Board tyan mvp3,...