Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Problem bei Pixelview Geforce 2 MX mit Asus P5A-B

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Wieso habe ich mit meiner Geforce2 nur 2500 Marks ( 3DMark99 ) und hatte vorher mit ner Voodoo2 2200 Marks. Da stimmt doch was nicht ! Kann mir irgendjemand helfen ? Ich habe übrigens die neuesten
Treiber für die Karte und das Mainboard ( Ali Chipsatz ) installiert.
128 MB RAM sind auch noch drin.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Problem bei Pixelview Geforce 2 MX mit Asus P5A-B“
Optionen

Achso, hab nen k6-2 350, aber trotzdem müßte da doch mehr unterschied sein, oder ?

ThunderInRed (Anonym) „Achso, hab nen k6-2 350, aber trotzdem müßte da doch mehr unterschied sein, oder ?“
Optionen

Hallo!

Also beim besten Willen ist da nicht mehr drin, die Karte langweilt sich ja nur, der Prozzi liefert einfach nicht genug Daten. Auch Geforce Karten müssen anständig "befeuert" werden, damit sie ordentliche Ergebnisse erzielen. Ich hatte übrigens bis vor kurzem 'nen AMD K6-2 500 mit TNT 1 Karte, habe dann auf die selbe Graka die du jetzt hast gewechselt - und, glaubst du das hat was geholfen? Nein, die Leistungsteigerung war erbärmlich. Erst der neue Prozzi hat wirklich "Dampf" gemacht. CU, Thunder

(Anonym) Nachtrag zu: „Problem bei Pixelview Geforce 2 MX mit Asus P5A-B“
Optionen

Du solltest in Zukunft eh Chipsätze von ALI meiden. Die taugen nix...

Fruehling (Anonym) (Anonym) „Problem bei Pixelview Geforce 2 MX mit Asus P5A-B“
Optionen

Ich habe das selbe problem hab ein p5a atx mit nem 500 MHZ AMD und ne geeforce 256 und 32MB und habe laecherliche 2200 marks (3Dmark99)

(Anonym) Fruehling (Anonym) „Ich habe das selbe problem hab ein p5a atx mit nem 500 MHZ AMD und ne geeforce...“
Optionen

kauf dir einen computer !!! lol