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Grafikprobleme mit Detonator 12.40

Mir / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei der Verwendung von Treiber 12.40 erhalte ich grobe Grafikfehler in 3D-Anwendungen sowohl in Direct3d als auch in OpenGL. Das sieht so aus, daß ich in vereinzelten meist großflächigen Polygonen Farbfehler bekomme. Z.B. flackern dann Teile des Spielfeldes bei FIFA 2001 in Rot statt Grün auf. In OpenGL ist es genauso (z.B. in SPECviewperf Pro-CDRS). Die Treiber laufen mit Defualt-Settings und beim Abschalten von Anti-Aliasing wird\'s nur noch schlimmer! Bei Verwendung von älteren Treibern gibt\'s keine Probleme. Kann mir das jemand erklären?
Mein System: Leadtek Winfast Geforce 2MX, DirectX 8.0, Win98SE, AMD K6-2+ 550, 256 MB RAM.
Grüsse...

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Mir Nachtrag zu: „Grafikprobleme mit Detonator 12.40“
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Übrigens... ich konnte mein Problem jetzt eingrenzen. Die Grafikdarstellung ist wieder in Ordnung, wenn ich die "AGP Aperture Size" im MoBo-BIOS von ehemals 64MB auf 8MB runterschraube. Dadurch leidet aber die Performance beträchtlich. Woran liegt's und gibt's vielleicht einen anderen Weg?

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(Anonym) Mir „Grafikprobleme mit Detonator 12.40“
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Wieso in Gottes Namen verwendest du denn Beta-Treiber, die absolut inoffiziell sind? Es hat schon seinen Grund, warum Nvidia die nicht offiziell frei gibt.

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Mir (Anonym) „Wieso in Gottes Namen verwendest du denn Beta-Treiber, die absolut inoffiziell...“
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Kann mir dann jemand erklären warum ELSA's neuester (offizieller) SynergyIII-Treiber eine 12.40er Abwandlung ist? Wenn der so BETA wäre wie es heisst würde Ihn ELSA bestimmt nicht verwenden - oder?

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