hi,und zwar kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen bulk und retail versionen bei grafikkarten ist? ich war immer der meinung retail ist das besser gpu takt und so aber die elsa 920 ist...
Hi! Möchte mir die Hercules KyroII Karte zulegen, aber die mit TV-Out. Hab schon genügend Benchmarks gesehen, aber noch nix über die TV-Variante. Zu kaufen gibt es sie, aber ich will wissen wie gut...
Hallo Leute. Ich habe eine Geforce2 MX von Leadtek und ein Asus A7v. Mein Problem ist, dass die Grafik immer beim Spielen nach ein paar Sekunden immer einfriert. Kan mir da jemdand weiterhelfen. Ich...
hi,und zwar kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen bulk und retail versionen bei grafikkarten ist? ich war immer der meinung retail ist das besser gpu takt und so aber die elsa 920 ist...
Benötige dringend ein Original BIOS für Hercules 3DProphet GTS2 32 MB. Habe ein neueres BIOS erfolgreich geflasht 3.15.00.13.01 . Bin jetzt jedoch nicht mehr in der Lage per Giflash oder Hflash...
Hi ! Habe diese Karte in einem PIII-933 mit 512MB RAM und unter Windows 2000 SP1 Domain Controller am laufen. 1 TV-In über die TV-Box funktioniert problemlos, bei dem Video-Capturing über die Asus...
Ich Habe ja ein schönes ASUS Board CUBX INTEL440bx Chipsatz leider erkennt Direkt X 8.0a meinen AGP port nicht die option ist gesperrt aber in dem Systemmanager ist alles da ! Habt ihr vieleicht eine...
Ich finde auf der Homepage von Asus. Mich würde interresieren ob man mit dieser speziellen TV Version die gleichen Funktionen wie mit einer normalen Tv-Karte und ob sie den Decoderchip mit dem man...
Ich finde auf der Asus Homepage keine Information über diese spezielle Version von dieser Karte. Mich würde interresieren ob man die gleichen Funktionen wie mit einen TV-Tuner hat und ob dieser den...
Hallo Ich habe da eine Videokarte für die mir der Treiber fehlt, und ich habe bis jetzt noch keinen gefunden. Auf der Karte steht Meteor .Das ist der einzige Anhaltspunkt den ich habe.Kann mir...
Hallo Leute, ich habe eine Hauppauge DVBs SatTV-Karte, und eine Sendung aufgenommen. Habe als Ergebnis eine Datei mit der Endung pva erhalten und mit dem Programm pva2mpg.exe in eine Mpeg2...
Hoi, ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft,eine geforce 256 annihilator von 3-d blaster creativ. hatte vorher eine s3 savage4 und habe 256 sdram von infineon pc 133mhz und einen 700 mhz duron und...
Hi alle, ich habe mir ne Dxr3-DVD-Decoderkarte von Creative zugelegt, da mein PC eine Onboard-Grafikkarte hat und ich unbedingt einen TV-Out brauche, mir ein neues MoBo mit CPU und Grafikkarte aber zu...
Hi! ich habe mir eine neur graka hercules prophet II mx gekauft....und den neusesten nvidia treiber runtergeladen.leider habe ich keine ahnung ,welche einstellumgen ich bei der karte treffen soll......