Fehler
von Hugo11 amWas ist Fehler: Memmap VxD initialization failure ???
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Was ist Fehler: Memmap VxD initialization failure ???
Wie kan ich bei den diversen Matrox Karten unter NT4 1280 1024 Auflösung bei 60H einstellen? Über Die gewöhnliche Einstellungsfunktion sind Auflösunf und Wiederholrate gekoppelt und die...
Möchte ein paar kleinere Videos zu einem großen zusammenfügen. Welches Programm ist dafür am besten geeignet? Geht dass ev. auch mit den Bordmitteln von Windows? Danke schonmal -D-I-R-K-
Ich habe das Problem, das Internetseiten im Internet Explorer sowie auch in Opera oder Netscape beim runter oder raufscrollen extrem ruckeln und sich nicht flüssig und sauber bewegen lassen. Das...
Mauszeiger als Doppelbalken Barcode
Ich hab mir vor einiger Zeit eine Elsa Gladiag Geforce2 GTS gekauft. Immer wenn ich die Karte Eingebaut habe kann ich meinen PC nur auf min. Auflösung und 16 Farben Laufen lassen, ansonsten ist das...
Hallo zusammen kurz und bündig habe einen celeron 600 auf 945 mhz. voodoo3 128 mb ist teilweise doch sehr langsam. was passt nun besser in mein system.ne geforce 1 oder 2mx die 2ermx soll ja nicht...
wenn s jemand Interessiert http://www.atrada.de/at/Detail.asp?AngebotNr 2733926 mfg Hennyng
Im T.Report 2001 ist von dem Tool PCI List die Rede, kann mir jemand sagen wo ich das Ding her bekomme? Danke im voraus!
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop von BayCom gekauft. Eines der Features ist ein TV-Ausgang am Gerät. Da ich mir nun auch mal ein paar DVD s am Fernseher ansehen wollte, hab...
Welche digitale Videoschnittkarte ist gut? Preise?
hallo, hab endlich geschafft die dvd auszulesen und ins avi-format abzuspeichern. jetzt fehlt mir ein tool, aus dem avi eine mpeg-datei zu machen, um daraus wiederum eine video-cd zu brennen. mein...
Wie kann ich Quick Time Picture aus der Photodatei in Win98 se wieder ntfernen ?
Monitor defekt? seit einigen Tagen stellt der Bildschirm nur noch 16 Farben dar, bei mehr Farben zeigt er ein seltsam aufgeloestes Bild. Auch, wenn ich den Monitor an einen anderen Rechner...
Monitor schaltet sich nicht ein Mein Problem ist folgendes: wen ich meinen Monitor ausschalte während ein Betriebssystem läuft also nich t Standby Betrieb und ihn dann wieder einschalten will,...
Tach Leute Hab obiges Prog auf zwei Rechnern laufen und wunder mich nun etwas über die Ergebnisse 1. P3 800/100Mhz Voodoo5 128Mb Ram 2258 3D Marks 2. Duron 650@950 Gf II Mx 128Mb Ram 4600-5000 3D...
Gibt es für die ERAZOR ein spezielles Grafikkarten BIOS und wenn ja wo kann ich mir so etwas beschaffen. Danke!
Wie kann ich einen 2 Monitor an meinen PC anschließen ??? Ich habe 2 Grafigkarten : 1 VooDoo2 3dfx PCI und 1 3D BlasterGeForce2 GTS von Creative AGP
Hallo! Ich habe einen PIII 667MHz Komplettangebot Saturn: Compaq Presario 5533 mit einem Mainboard von Chaintech Typ: 6VTA3 VIA-Chipsatz und seit einiger Zeit eine Elsa Gladiac MX. Mit dem...
Hi an all die checker da draußen, welchen guten 21 Monitor,Preisgrenze 2500 DM,könnt ihr mir empfehlen ?